Mein Konto
    Spirited
     Spirited
    18. November 2022 bei Apple TV+ / 2 Std. 07 Min. / Musical, Familie, Komödie
    Regie: Sean Anders
    Drehbuch: Sean Anders, Charles Dickens
    Besetzung: Will Ferrell, Ryan Reynolds, Octavia Spencer
    Auf Apple TV+ anschauen
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen und wie jedes Jahr zu Weihnachten bereiten sich der Geist der gegenwärtigen Weihnacht (Will Ferrell), der Geist der vergangenen Weihnacht (Sunita Mani) sowie der Geist der zukünftigen Weihnacht (Stimme im Original: Tracy Morgan) darauf vor die Welt und vor allem die Menschen ein Stückchen besser zu machen. So begeben sie sich gemeinsam auf die Suche nach der einen Person, bei der eine Bekehrung die größtmögliche positive Auswirkung für die Zukunft hätte. Die Entscheidung fällt schwer, aber alle sind sich einig, dass der Werbeexperte Clint Briggs (Ryan Reynolds) es am nötigsten hätte. Er führt seine Marketing-Firma gnadenlos, um mehr Umsatz zu generieren. Doch Clint ist unbelehrbar und raffiniert. Mit allerhand Tricks versucht er gegen den Wandel anzukämpfen. Werden die drei es schaffen, den Mann zu verändern, der nicht einmal davor zurückschreckt, den Gegner seiner Nichte Wren (Marlow Barkley) in einer Schulsprecherwahl schachmatt zu setzen?

    Ein Weihnachtsmusical, inspiriert von Charles Dickens' „Eine Weihnachtsgeschichte“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Apple TV+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Spirited

    Will Ferrell und Ryan Reynolds haben mehr Spaß als das Publikum

    Von Christoph Petersen
    Ryan Reynolds ist nicht nur ein Hollywoodstar, sondern auch ein Meister der (Selbst-)Vermarktung. Wie er vor zwei Jahren den in den sozialen Medien in der Luft zerrissenen Werbespot für ein Peloton-Trainingsrad ausgenutzt hat, um den viralen Schwung der berühmt-berüchtigten Peloton Wife in Richtung seiner Alkohol-Marke Aviation American Gin umzuleiten, ist als genialer Geistesblitz in die Advertising-Geschichte eingegangen. Kein Wunder also, dass er nach Netflix (Dwayne Johnson, Gal Gadot und er bekamen jeweils 20 Millionen für „Red Notice“) nun auch bei Apple TV+ mächtig abgesahnt hat: Sein Co-Star Will Ferrell und er wurden für das Weihnachts-Musical „Spirited“ jeweils mit einer Traumgage von ebenfalls 20 Millionen Dollar pro Kopf kompensiert. Die Goldgräberstimmung im Streaming-Sektor ist also doch noch nicht ganz vorüber … … und es passt zudem wie die Faust aufs Auge, dass Reynolds
    Die ganze Kritik lesen
    Spirited Trailer (3) DF 1:25
    Spirited Trailer (3) DF
    8.602 Wiedergaben
    Spirited Trailer OV 2:12
    57 Wiedergaben
    Spirited Trailer (4) OV 1:23
    250 Wiedergaben
    Spirited Teaser OV 0:44
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Herrlich überdreht! Ryan Reynolds & Will Ferrell im deutschen Trailer zum turbulenten Weihnachts-Musical "Spirited"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 6. November 2022
    Sowohl „Deadpool“-Star Ryan Reynolds als auch Slapstick-Ass Will Ferrell sind für ihre wilden Improvisationen ebenso berühmt…
    Ryan Reynolds kündigt Auszeit an: Was bedeutet das für "Deadpool 3"?
    NEWS - Im Kino
    Montag, 18. Oktober 2021
    Nachdem die Dreharbeiten zum Weihnachtsfilm „Spirited“ abgeschlossen wurden, hat Superstar Ryan Reynolds via Instagram nun…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Ferrell
    Rolle: Present
    Ryan Reynolds
    Rolle: Clint Briggs
    Octavia Spencer
    Rolle: Kimberly
    Patrick Page
    Rolle: Marley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Apple TV+ Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top