Mein Konto
    Hacker - Die Zeus-Verschwörung
     Hacker - Die Zeus-Verschwörung
    22. November 2019 als VoD | Thriller
    Regie: Poul Berg
    |
    Drehbuch: Poul Berg, Rune Kalle Bjerkø
    Besetzung: Rumle Kærså, Esben Dalgaard Andersen, Janus Nabil Bakrawi
    Originaltitel: Hacker
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13jährige Hacker Benjamin (Rumle Kærså/Sylvester Panduro) macht eine überraschende und lebensverändernde Entdeckung: Seine Mutter, eine Programmiererin, ist gar nicht wie bisher angenommen bei einem Autounfall ums Leben gestorben, sondern in den Untergrund abgetaucht. Als letztes arbeitete sie an einem komplizierten und streng geheimen Algorithmus, mit dem es möglich ist, Wähler zu beeinflussen. Bei ihrem Verschwinden soll der Geheimdienst seine Finger im Spiel gehabt haben. Benjamin spürt seine Mutter auf und stößt dabei auf eine politische Verschwörung, die in die höchsten Kreise reicht und bald sehr bedrohlich für sein eigenes Leben wird ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Hacker - Die Zeus-Verschwörung Trailer DF 1:47
    Hacker - Die Zeus-Verschwörung Trailer DF
    3.713 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rumle Kærså
    Rolle: Benjamin
    Janus Nabil Bakrawi
    Rolle: Ahmed
    Alfred Bjerre Larsen
    Rolle: Spender

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2020
    Ja..., da muss man schon viel guten Willen zeigen um der Story ein bisschen Glaubwürdigkeit abgewinnen zu können. Gerade zum Ende hin, geht dem Film doch mächtig die Luft aus und tendiert zu 08/15-Hacker-Klischee! Aber..., und das muss man dem Film echt lassen, trotz aller Vorhersehbarkeit, kann er von Anfang an nicht nur eine gewisse Spannung aufbauen, sondern diese auch durchweg bis zum Ende halten, so das man über die Ecken und Kanten im ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2019.

    Back to Top