Mein Konto
    Finding Jack
    Finding Jack
    Unbekannter Starttermin / Kriegsfilm, Drama
    Regie: Tati Golykh, Anton Ernst
    Drehbuch: Gareth Crocker
    Besetzung: James Dean
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Vietnamkrieg zu Ende geht, hat das US-Militär über 10.000 Hunde im Einsatz, für die man plötzlich keine Verwendung mehr hat und für die man nicht die Kosten aufbringen will, sie in die USA zu transportieren. Sie werden daher zurückgelassen. Doch für Fletcher Carson ist das unvorstellbar. Er ging in den Krieg, um zu sterben, weil er zu Hause keine Familie und keine Freunde mehr hat. Dass er wieder den Willen zu leben fand, verdankt er auch Hund Jack. Und so weigert sich Fletcher, seinen Hund in Vietnam zurückzulassen, womit ein großes und gefährliches Abenteuer beginnt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Dean
    Rolle: Rogan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top