Mein Konto
    South of Heaven
     South of Heaven
    Unbekannter Starttermin / Thriller, Drama
    Regie: Aharon Keshales
    Drehbuch: Aharon Keshales, Navot Papushado
    Besetzung: Jason Sudeikis, Evangeline Lilly, Shea Whigham
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der verurteilte Schwerverbrecher Jimmy (Jason Sudeikis) wird nach zwölf Jahren Haft wegen bewaffneten Raubüberfalls vorzeitig auf Bewährung entlassen. Nach seiner Entlassung schwört er, seiner Freundin Annie (Evangeline Lilly), die schwer an Krebs erkrankt ist, das beste letzte Jahr ihres Lebens zu schenken. Aber ganz so einfach ist es nicht, denn als er von seinem Bewährungshelfer (Shea Whigham) einen „Nebenjob“ erhält, setzt dies eine Reihe von Ereignissen in Gang, die Jimmy ins Fadenkreuz des lokalen Verbrecherbosses Price (Mike Colter) geraten lassen. Jetzt muss er alles tun, um Annie zu retten und um die Zeit zu kämpfen, die ihnen noch bleibt.

    Trailer

    South of Heaven Trailer OV 2:07
    South of Heaven Trailer OV
    106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Sudeikis
    Rolle: Jimmy
    Evangeline Lilly
    Rolle: Annie
    Shea Whigham
    Rolle: Schmidt
    Mike Colter
    Rolle: Price
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top