Mein Konto
    Das Traumschiff: Antigua
    Das Traumschiff: Antigua
    26. Dezember 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
    Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für jeden ist eigentlich klar: Martin Grimm (Daniel Morgenroth) wird nun Traumschiff-Kapitän. Zu aller Überraschung wird Max Parger (Florian Silbereisen) nun aber von der Reederei gekürt. Und das führt direkt zu den ersten Problemen zwischen Martin und Max. Und dabei ist nicht nur Pargers Bruder Moritz (Joko Winterscheidt), welcher dafür bekannt ist, zuverlässig Chaos zu stiften, sondern auch noch ein Frieder Heinemann (Mathias Herrmann), ein bekannter wie gefürchteter Kreuzfahrtkritiker. Und zu allem Überfluss waren Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und er einmal ein Paar. Dass bei alledem Sebastian Felber (Leander Lichti) seine Lebensgefährten Thomas (Jan Kittmann) einen Heiratsantrag machen möchte, fällt kaum noch ins Gewicht… gäbe es bei der Sache nicht ein bis heute gehütetes Geheimnis, das nun ans Licht kommen muss.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Silbereisen
    Rolle: Kapitän Max Parger
    Barbara Wussow
    Rolle: Hanna Liebhold
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander
    Harald Schmidt
    Rolle: Oskar Schifferle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top