Mein Konto
    Das Traumschiff: Kolumbien
    Das Traumschiff: Kolumbien
    1. Januar 2020 bei Disney + / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
    Regie: Oliver Muth
    Drehbuch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
    Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric Sommer (Lucas Bauer) will auf der Fahrt des Traumschiffes von Kolumbien aus dabei sein – aber nicht für die Fahrt bezahlen. Also schleicht er sich als blinder Passagier an Bord des Luxusdampfers. Doch der wachsame Blick der Medizinstudentin Ella (Leonie Brill) spürt ihn auf – und prompt wird er beim Kapitän Parger (Florian Silbereisen) verpfiffen. Dieser nehmen sich des zahlungsunwilligen Gasts zusammen mit Hanna (Barbara Wussow) und Staff-Kapitän Grimm (Daniel Morgenroth) nun an. Und bald beweist sich Eric als nützliches Zusatzmitglied. Zugleich lernen sich Anne (Nele Kiper) und Bastian (Martin Gruber) kennen und lieben. Doch Anne hat die schmerzhafte Befürchtung, dass diese rasante Entwicklung mit einem ganz bestimmten Faktor zusammenhängen könnte. Und eine Narbe auf Bastians Brust vermag es, ihre Angst anzufachen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Silbereisen
    Rolle: Kapitän Max Parger
    Barbara Wussow
    Rolle: Hanna Liebhold
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander
    Harald Schmidt
    Rolle: Oskar Schifferle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top