Mein Konto
    Mortal - Mut ist unsterblich
     Mortal - Mut ist unsterblich
    22. Januar 2021 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: André Øvredal
    |
    Drehbuch: André Øvredal, Norman Lesperance
    Besetzung: Nat Wolff, Iben Akerlie, Priyanka Bose
    Originaltitel: Mortal
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric (Nat Wolff) entdeckt, dass er gottähnliche Kräfte besitzt, die auf einer alten norwegischen Mythologie basieren. Während Eric sich in der Wildnis Westnorwegens versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager auf unerklärliche Weise und wird anschließend festgenommen. Bevor er verhört wird, trifft er Christine (Iben Akerlie), eine junge Psychologin, die versucht herauszufinden, was wirklich passiert ist. Sie glaubt Eric und empfindet Sympathie für ihn. Bald will die amerikanische Botschaft, dass Eric ausgeliefert wird, aber er schafft es, mit Christine zu fliehen. Auf der Flucht entdeckt Eric mit den norwegischen und amerikanischen Behörden endlich, wer oder was er wirklich ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mortal - Mut ist unsterblich
    Mortal - Mut ist unsterblich (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mortal - Mut ist unsterblich Trailer DF 2:02
    Mortal - Mut ist unsterblich Trailer DF
    33.126 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Ein blutiger FSK-18-Kriegsfilm an der Ostfront und das düstere Gegenstück zu Marvels "Thor"
    News - DVD & Blu-ray
    Der Trailer zu „1942: Ostfront“ zählt bei uns zu den meistgeschauten der vergangenen Monate. Ab heute gibt es den russischen…
    Freitag, 22. Januar 2021
    Deutscher Trailer zum Superheldenfilm "Mortal - Mut ist unsterblich": Das düstere Gegenstück zu Marvels "Thor"
    News - Videos
    In dem düsteren Superheldenfilm „Mortal - Mut ist unsterblich“ trifft „Thor“ auf „Chronicle“ und „Auf der Flucht“ – eine…
    Mittwoch, 23. Dezember 2020
    Thor als tragischer Teenie-Superheld: Düsterer Trailer zu "Mortal"
    News - Videos
    „Thor“ trifft „Chronicle“ trifft „Auf der Flucht“ – die Story zum düsteren Superheldenfilm „Mortal“ mit Nat Wolff klingt…
    Mittwoch, 1. Juli 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nat Wolff
    Rolle: Eric
    Iben Akerlie
    Rolle: Christine
    Priyanka Bose
    Rolle: Hathaway
    Arthur Hakalahti
    Rolle: Ole

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    528 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2021
    SOWAS VON GELADEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com In Skandinavien geht man Hand in Hand mit den Mythen, so ist das dort einfach. Egal ob Trolle, Feen oder überhaupt gleich Walhalla – für jede und jeden scheint da was dabei zu sein. Auf alle Fälle hält Regisseur André Øvredal ziemlich viel davon – er scheint von all dem Metaphysischen um ihn herum richtiggehend verzückt zu sein. Das hat schon sein Erstling Trollhunter bewiesen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Norwegen, USA, Großbritannien
    Verleiher Ascot Elite Filmverleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top