Mein Konto
    Gunda
     Gunda
    19. August 2021 Im Kino / 1 Std. 33 Min. / Dokumentation
    Regie: Viktor Kossakovsky
    Drehbuch: Viktor Kossakovsky, Ainara Vera
    Besetzung: Joaquin Phoenix
    Zum Trailer Vorführungen (17)
    User-Wertung
    2,6 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    In seinem Schwarz-Weiß-Dokumentarfilm „Gunda“ widmet sich der russische Filmemacher Victor Kossakovsky den Tieren, die auf Bauernhöfen in Norwegen, Spanien und Großbritannien gehalten werden. Im Fokus steht dabei die Sau Gunda, die gerade Ferkel bekommen hat. Kossakovsky zeigt aber auch noch andere Nutztiere, darunter Hühner und Kühe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Gunda
    Gunda (DVD)
    Neu ab 14.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Hier im Kino

    Trailer

    Gunda Trailer DF 1:19
    Gunda Trailer DF
    568 Wiedergaben
    Gunda Trailer (2) OV 2:20
    455 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 39 Follower Lies die 440 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 10. September 2021
    DIE SAU RAUSLASSEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Ich fröne ja nur ungern fremdsprachigen Filmen im Original, dessen Sprache und Dialekt ich nicht mal ansatzweise verstehe, die aber auch nicht untertitelt sind. Gut, man könnte sich mehr schlecht als recht den Plot zusammenreimen, jedoch zum Filmgenuss gedeiht diese Sichtung nicht wirklich. Ist es allerdings ein fremdsprachiger Film im Original, für den es ganz einfach keine Untertitel ...
    Mehr erfahren
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    User folgen Lies die 28 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. August 2021
    GUNDA ist Kino pur, aber auch eine wirklich sehr interessante und vor allem lehrreiche Dokumentation über das Leben von Tieren auf dem Bauernhof, der in einfühlsamen Bildern zeigt, dass alle Lebewesen ein Recht auf Leben haben. Bleibt jedoch nur zu hoffen, dass der Film auch vom Kinopublikum angenommen wird. Alles in allem eine sehr schöne Liebeserklärung an die Tiere auf dem Bauernhof. Durch den Film wird aus einer faszinierenden ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Norwegen, USA
    Verleiher Filmwelt
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top