Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Falsches Leben, wahre Liebe
    Rosamunde Pilcher: Falsches Leben, wahre Liebe
    1. März 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
    Regie: Stefan Bartmann
    Drehbuch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
    Besetzung: Marvin Linke, Leonie Brill, Paul Triller
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Soldaten Mo (Paul Triller) und Bill (Marvin Linke) freunden sich bei der Aufnahmeprüfung für die Kampftaucher an. Als beide die Prüfung versemmeln, lädt Bill seinen neuen Kumpan als Trost auf das pittoreske Anwesen seiner reichen Familie ein - Mo staunt nicht schlecht, stammt er doch aus recht ärmlichen Verhältnissen. Was beide nicht wissen: Sie wurden bei der Geburt vertauscht - doch kurz nachdem die Verwechslung auffiel, verloren ihre Familien damals den Kontakt. Nun erkennt Bills Vater Frederic (Daniel Morgenroth) Mo wieder - und offenbart seinem verloren geglaubten Sohn die Wahrheit. Bill fühlt sich zur Seite gedrängt - und zu allem Überfluss hat sich Mo auch noch in Bills Angebetete Abby (Caroline Hartig) verguckt ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marvin Linke
    Rolle: William "Bill" Pexton
    Leonie Brill
    Rolle: Doreen Collins
    Paul Triller
    Rolle: Marc Oliver "Mo" Miller
    Caroline Hartig
    Rolle: Abigail Collins
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top