Mein Konto
    The Artist's Wife
     The Artist's Wife
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Regie: Tom Dolby
    Drehbuch: Tom Dolby, Nicole Brending
    Besetzung: Lena Olin, Bruce Dern, Avan Jogia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Claire (Lena Olin) ist die Ehefrau des berühmten Künstlers Richard Smythson (Bruce Dern). Gemeinsam lebt das Paar in den Hamptons. Claire war selbst einmal eine vielversprechende Malerin – lebt aber heute im Schatten der illustren Karriere ihres Mannes. Während er die Arbeit für seine letzte Show vorbereitet, schwanken seine Stimmungen immer mehr, bis bei ihm schließlich Demenz diagnostiziert wird. Sein Gedächtnis und sein Verhalten verschlechtern sich immer weiter und die beiden versuchen, seinen Zustand vor der Kunstszene zu verheimlichen. Gleichzeitig bemüht sich Claire, Richards Beziehung zu seiner Tochter und seinem Enkel aus einer früheren Ehe zu verbessern. Ihre Welt, wie sie einmal war, steht kopf und die Künstlergattin muss sich entscheiden, ob sie mit Richard am Rande stehen oder selbst ins Rampenlicht treten soll.

    Trailer

    The Artist's Wife Trailer OV 2:10
    The Artist's Wife Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lena Olin
    Rolle: Claire Smythson
    Bruce Dern
    Rolle: Richard Smythson
    Avan Jogia
    Rolle: Danny
    Stefanie Powers
    Rolle: Ada Risi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top