Mein Konto
    Atomic Eden
     Atomic Eden
    14. Mai 2021 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action, Thriller
    Regie: Nico Sentner
    |
    Drehbuch: Nico Sentner, Dominik Starck
    Besetzung: Fred Williamson, Mike Möller, Hazuki Kato
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stoker (Fred Williamson) ist ein alter Hase im Söldner-Business und erhält den Auftrag, aus den Untiefen von Tschernobyl eine geheime Fracht zu bergen. Ein Trupp aus acht Söldnern aus aller Welt, soll ihn bei dieser Mission unterstützen und dafür sorgen, dass die ganze Angelegenheit einem Spaziergang gleicht. Doch vor Ort angekommen, muss sich das Team einer Armee Verrückter stellen, die sie in Strahlenschutzanzügen angreift. Fortan sind sie in dem alten Bergbaukomplex gefangen, mittem im verstrahlten Tschernobyl. Um zu überleben, müssen die acht Männer gegen 800 Gegner ankämpfen...

    Trailer

    Atomic Eden Trailer DF 1:53
    Atomic Eden Trailer DF
    332 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fred Williamson
    Rolle: Stoker
    Mike Möller
    Rolle: David
    Hazuki Kato
    Rolle: Reiko
    Everett Ray Aponte
    Rolle: Darwin

    User-Kritik

    Michael Hoffmann
    Michael Hoffmann

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Ich kenne Nico schon aus Jugendtagen und habe seine Arbeit stets im Blick behalten und unterstützt. Atomic Eden ist daher ein gelungenes Projekt und ich freue mich immer wieder, diesen Film zu sehen. Zum einen hat Nico es geschafft, einen tollen Cast zusammenzustellen: Fred Williamson, Lorenzo Lamas, aber auch die großartige Hazuki Kato machen einfach Spaß. Positiv für mich ebenfalls: Wir sind ohne CGI aufgewachsen und das setzt Nico auch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Ukraine, USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top