Mein Konto
    Castle Falls
     Castle Falls
    26. Mai 2022 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
    Regie: Dolph Lundgren
    |
    Drehbuch: Andrew Knauer
    Besetzung: Scott Adkins, Dolph Lundgren, Vas Sanchez
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach jahrzehntelanger Vernachlässigung ist das Castle Heights Hospital, ein Symbol der segregierten Vergangenheit der Stadt, mit Dynamit vollgepackt worden und steht kurz vor dem Abriss. Niemand weiß, dass ein Bandenführer, der jetzt im Gefängnis sitzt, die drei Millionen Dollar in bar, die er seinen Rivalen gestohlen hat, in dem verlassenen Gebäude versteckt hat. Nun wollen drei verzweifelte Parteien das Geld - der ehemalige Boxer Mike (Scott Adkins), der es bei seiner Arbeit als Teil der Abbruchmannschaft findet, der Gefängniswärter Shea (Dolph Lundgren), der alles tun würde, um die Krebsbehandlung seiner Tochter zu bezahlen, und eine skrupellose Bande, die behauptet, die rechtmäßigen Eigentümer zu sein. Die Sprengladungen werden angebracht, alle rücken aus und die Zündung soll in 90 Minuten erfolgen. Die Uhr tickt. Wer wird das Geld finden und: werden sie lebendig herauskommen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Castle Falls
    Castle Falls (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Castle Falls
    Castle Falls (Blu-ray)
    Neu ab 10,31 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Castle Falls

    Scott Adkins & Dolph Lundgren prügeln erstmals Seite an Seite

    Von Lutz Granert
    In den drei Produktionen, in denen die B-Movie-Actionstars Scott Adkins und Dolph Lundgren bisher gemeinsam aufgetreten sind („Expendables 2“, „The Legendary Dragon“ & „Universal Soldier: Day Of Reckoning“), standen sie sich jeweils als Feinde gegenüber. Besonders in Erinnerung geblieben ist dabei ein hervorragend choreografiertes Duell: Im ultraharten, zweieinhalbminütigen Prügelfight in der Schlacht-Platte „Universal Soldier: Day Of Reckoning“ treibt der smarte Brite dem hünenhaften Schweden nach vielen Tritten und Schlägen erst ein Messer durch die Hand und macht ihm dann mit einer Machete durch den Kopf den Garaus. Das ist natürlich in seiner brachialen Brutalität kaum noch zu toppen und so verwundert es auch nicht, dass Zusammenarbeit Nummer vier, in der Adkins und Lundgren nun (zumindest in der zweiten Hälfte) erstmals Seite an Seite kämpfen, nicht ganz so brachiale Töne anschlägt
    Castle Falls Trailer DF 1:14
    Castle Falls Trailer DF
    5.458 Wiedergaben
    Castle Falls Trailer (2) DF 1:24
    Castle Falls Trailer (3) OV 1:35
    488 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Exklusiv: "The Expendables 4" ist brandaktuell – ein nuklearer Konflikt mit Russland im Stallone-Action-Kracher
    News - In Produktion
    Als wir Dolph Lundgren zu seinem aktuellen Actionfilm „Castle Falls“ im Interview hatten, ergriffen wir natürlich die Gelegenheit,…
    Mittwoch, 4. Mai 2022
    Wir haben Dolph Lundgren nach seiner Meinung zu Uwe Boll gefragt: Der Typ sollte vielleicht mal 'ne Therapie machen
    News - Stars
    In Kürze erscheint der Action-Thriller „Castle Falls“ von und mit Dolph Lundgren im Heimkino. Aus diesem Anlass haben wir…
    Mittwoch, 4. Mai 2022
    "Expendables"-Reunion: Deutscher Trailer zum Action-Kracher "Castle Falls" mit Scott Adkins und Dolph Lundgren
    News - Videos
    Nachdem sie es bereits u. a. in „The Expendables 2“ und „Universal Soldier: Day Of Reckoning“ krachen ließen, machen Scott…
    Donnerstag, 14. April 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Mike Wade
    Dolph Lundgren
    Rolle: Richard Ericson
    Vas Sanchez
    Rolle: George
    Scott C. Hunter
    Rolle: Deacon Glass

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. August 2022
    Langweilig und mit einer Actionszene, die sich oft wiederholt... Zumindest am Anfang. Die Story selbst dümpelt vor sich hin, schauspielerisch ist es unterirdisch, aber das ist in so einem Film auch vollkommen egal. Wenn es dann auf die Jagd nach dem Geld geht, in einem Gebäude, was in 90 min. gespengt wird, dann wird es spaßig..! Das Gebäude ist dreckig und kaputt, gibt also etwas an Atmosphäre her, aber das wars schon. Lundgren und Adkins ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top