Mein Konto
    Father Soldier Son
     Father Soldier Son
    31. Dezember 2020 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation, Krieg
    Regie: Catrin Einhorn, Leslye Davis
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Dokumentarfilm der New York Times: Der US-Unteroffizier Brian Eisch wurde während des Kriegseinsatzes in Afghanistan schwer verwundet. Bei seiner Rückkehr beginnt für ihn und seine Söhne ein neuer Lebensabschnitt. Zehn Jahre lang wurde die Militärfamilie begleitet, sodass ein generationenübergreifender Blick auf die Nachwirkungen von US-Kriegseinsätzen entstand. Es geht um die Bedeutung von Aufopferung, Bestimmung und um amerikanische Männlichkeit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Father Soldier Son Trailer OV 2:43
    Father Soldier Son Trailer OV
    129 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020

    User-Kritik

    Ute Bursch
    Ute Bursch

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. November 2022
    Die Doku ansich ist brilliant, wenn auch sehr dramatisch und aufwühlend. Als Mutter finde ich das Verhalten des Vater katastrophal. Die Kinder sollen "nicht weinen", "tapfer und stark sein", müssen Ängste und Traumata mit sich selbst ausmachen ohne Ventil. Einem Kind Emotionen, auch das Weinen zu verbieten ist hochgradig grausam und schädlich. Ich habe viele Tränen vergossen, für die Kinder, dessen Vater an Selbstverwirklichung in seinen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top