Mein Konto
    Der Prinz von Arkadien
    Der Prinz von Arkadien
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Karl Hartl
    |
    Drehbuch: Walter Reisch
    Besetzung: Willi Forst, Liane Haid, Hedwig Bleibtreu
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sowohl der König als auch sein Sohn wurden auf vielfachen Wunsch abgesetzt. Der heutige Prinz von Arkadien (Willi Forst) genießt seine neue Rolle, die es ihm ermöglicht, sich auf seine Hauptinteressenfrauen zu konzentrieren, ohne seinen Lebensstil wesentlich zu ändern. Darunter eine Schauspielerin, die einmal ein spöttisches Lied über ihn geschrieben hat - ein Lied, das er gerne singt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Willi Forst
    Rolle: Der Prinz von Arkadien
    Liane Haid
    Rolle: Mary Mirana, eine Schauspielerin
    Hedwig Bleibtreu
    Rolle: Die Ex-Fürstin Tante
    Albert Paulig
    Rolle: Flügeladjutant Mölke zu Mölke

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1932, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1932.

    Back to Top