Mein Konto
    Unearth
     Unearth
    8. Oktober 2021 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Drama, Horror
    Regie: John C. Lyons, Dorota Swies
    Drehbuch: John C. Lyons, Kelsey Goldberg
    Besetzung: Adrienne Barbeau, Marc Blucas, Allison McAtee
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Das war es mit der langjährigen Freundschaft: Die Wirtschaftskrise sorgt in den gesamten USA für prekäre Verhältnisse – und treibt auch einen Keil zwischen die Farmerfamilien von George Lomack (Marc Blucas) und Kathryn Dolan (Adrienne Barbeau). Während George alles dafür tun würde, um seinen Hof zu retten und sich schließlich auf einen Deal mit einem mächtigen Öl-Konzern einlässt, ist seine Nachbarin Kathryn entsetzt darüber, wie ihr guter Freund seine Seele verkauft und die umliegende Natur aufs Spiel setzt. Es dauert nicht lange, da beginnen auch schon die ersten Bohrungen – die allerdings noch eine ganz andere, tödliche Gefahr ans Tageslicht bringen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unearth (uncut)
    Unearth (uncut) (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Unearth (uncut)
    Unearth (uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 14.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Unearth Trailer OV 1:52
    Unearth Trailer OV
    7846 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrienne Barbeau
    Rolle: Kathryn Dolan
    Marc Blucas
    Rolle: George Lomack
    Allison McAtee
    Rolle: Christina Dolan
    Brooke Sorenson
    Rolle: Kim Lomack
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top