Mein Konto
    Big Boys Don't Cry
    Big Boys Don't Cry
    6. Januar 2023 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Besetzung: Andrew Baguley, Barbara D'Alterio, Daniel Adegboyega
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sich seine Eltern scheiden lassen und er gezwungen ist, sein Privatschulleben und seine Freundin zu verlassen, tritt der 15-jährige Spencer Rogers in eine schwierige Lebensphase ein, während er unter den Händen von Rayshaun Washington und Xavier Rodriguez leidet. Spencer ist gezwungen, Rayshaun und Xavier täglich Geld zu geben. Der Druck führt ihn in eine Straße ohne Wiederkehr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Juli 2023
    Auch wenn der Film nur mit Untertitel ist, kommt er dennoch emotional und fesselnd rüber.
    Ein traurige und schockierende wahre Geschichte, die gut verfilmt wurde.
    Kann man sich definitiv anschauen.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top