Mein Konto
    Motherly
     Motherly
    16. März 2023 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Thriller
    Regie: Craig David Wallace
    |
    Drehbuch: Ian Malone, Craig David Wallace
    Besetzung: Lora Burke, Tessa Kozma, Kristen MacCulloch
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kate (Lora Burke) würde ihrer Tochter Beth (Tessa Kozma) gern einen besonders schönen neunten Geburtstag bereiten. Doch die beiden leben in totaler Abgeschiedenheit, denn sie sind Teil des Zeugenschutzprogramms. Kate hatte gegen ihren Mann Brad (Ian Malone) ausgesagt, der daraufhin wegen Mordes an einem jungen Mädchen verurteilt wurde. Die kleine Beth, die keine Ahnung davon hat, was passiert ist, hofft, dass ihr Vater heute zu Besuch kommt. Stattdessen erscheint nur der Polizist Hal (Colin Paradine), der hin und wieder nach Mutter und Kind sieht. Dann tauchen allerdings noch Mary (Kristen McCulloch) und Lewis (Nick Smyth), die Eltern des ermordeten Mädchens, unangemeldet auf. Wie sich herausstellt, ist Lewis zu der Überzeugung gekommen, dass in Wirklichkeit Kate seine Tochter ermordet und Brad die Schuld in die Schuhe geschoben haben muss. Nun wollen er und Mary mit allen (wirklich allen!) Mitteln ein Geständnis erzwingen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Motherly
    Motherly (Blu-ray)
    Neu ab 12,79 €
    Kaufen

    Trailer

    Motherly Trailer OV 1:06
    Motherly Trailer OV
    3.082 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lora Burke
    Rolle: Kate
    Tessa Kozma
    Rolle: Beth
    Kristen MacCulloch
    Rolle: Mary
    Nick Smyth
    Rolle: Lewis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2020.

    Back to Top