Die drei ??? - Erbe des Drachen
    2,6
    Deine Meinung zu Die drei ??? - Erbe des Drachen ?

BMWS14turbo
    BMWS14turbo

Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Richtig harter Müll made in Germany.
    Eine Enttäuschung für jeden ??? Fan.
    Eine Enttäuschung für jeden unbedarften reinzapper?
    Eine Enttäuschung für jedes Kind.

Hoffentlich auch der finanzielle ruin für alle Beteiligten auf das es nie wieder etwas von dehnen auf der Leinwand gibt.
    Carl Diegelmann
    Carl Diegelmann

Veröffentlicht am 8. Februar 2024
    Warum schafft man im Jahre 2022 nicht eine gute Geschichte der drei Fragezeichen zu verfilmen? Die haben über 200 Folgen und keine ist so schlecht wie alle drei Fragezeichen Filme zusammen. Kleiner Tipp! Wenn man schon kein Budget hat, dann sucht man sich was zum Knobeln in der Zentrale der Drei. Dann kommt wenigstens Das authentisch rüber. Vielleicht sucht man Schauspieler die natürlich wirken und legt die original Stimmen darüber? Eine Geschichte in Europa- wie öde! Rocky Beach ist der Ort der Wahl. Man kann auch in Butzbach drehen aber dann ist es halt was anderes. Ich kann das alles nicht verstehen und bleib bei den Hörspielen.
    B Lex
    B Lex

Veröffentlicht am 18. Dezember 2023
    Definitiv ein no Go, für Menschen die mit den Fragezeichen groß geworden sind(90er), die Besetzung ist total fehl am Platz. Die Story ist total zum einschlafen. Mir fehlen die Worte dazu…
    User
    User

Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Bitte tut mir einen Gefallen und produziert keine Filme mehr. Es tut jedem drei ??? Hörer weh. Seit über 50 der letzten Hörspiele wurden wir größtenteils enttäuscht. Wir wollen keine alten Klassiker von irgendeinem Promi vorgelesen haben. Und erst recht keinen Film. Bitte gebt mir die Nostalgie zurück
    Rob T.
    Rob T.

Veröffentlicht am 28. November 2023
    Einmal über den großen Teich! Justus Jonas (Julius Weckauf), Peter Shaw (Nevio Wendt) und Bob Andrews (Levi Brandl) fliegen nach Rumänien. Dort wollen sie ein Praktikum absolvieren - am Filmset von „Dracula Rises“. Sie haben das Peters Vater (Mark Waschke) zu verdanken, der dort die Spezialeffekte macht.
    Das Schloss von Gräfin Codrina (Gurdrun Landgrebe) dient als Kulisse für den Film. Allerdings kommt es dort immer wieder zu merkwürdigen Ereignissen. Ein Junge ist zudem vor 50 Jahren spurlos verschwunden, und die drei ??? wollen rausfinden, was mit ihm passiert ist - und welchen Zusammenhang mit den heutigen Ereignissen gibt.

Für die Kinder, die ja die Zielgruppe dieses Films ist, ist das alles sicherlich sehr unterhaltsam und aufregend. "Die drei ??? - Erbe des Drachen" ist von Tim Dünschede auch durchaus liebevoll inszeniert worden.
    Allerdings nimmt man es den Darstellern überhaupt nicht ab, dass sie ja Amerikaner sein sollen, dass der Film anfangs in den USA spielt. Deshalb zuckt man auch ein wenig zusammen, wenn es im Film heißt, dass man nach Rumänien über den großen Teich fliegen müsse.
    Ein wenig fehlt dem Ganzen die Coolness, das Ganze ist liebevoll, aber eben - aus Erwachsenensicht - auch ein wenig piefig.
    Marc Senn
    Marc Senn

Veröffentlicht am 25. Juni 2023
    Arg Vampier Zombie schon das wort.
    Bin am schauen.

Vampiere - Intelligente untote Wesen
    Zombie - Hirntotes Wesen mit einem Gedanke Mensch Fressen.

Passt nicht. 😉

Weiter Schaut
    Emanuel Niedermayer
    Emanuel Niedermayer

Veröffentlicht am 16. März 2023
    Der Film ist ein richtiger Müll und hat 0 mit den echten 3??? zu tun, das war einfach irgendwas lieblos hingeklatschtes. Was sollte das denn sein? Geht's noch??? Dass sowas seichtes, halbgares überhaupt zugelassen wurde ...naja
    Feldhüter
    Feldhüter

Veröffentlicht am 25. Februar 2023
    Der Film war fast so schlecht wie Bibi und Tina.
    Wer schon einmal in Rumänien war kann sich angesichts der Stereotypen des Films nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
    Genauso hanebüchen die Story. Mehr an den Haaren herbeigezogen ist kaum möglich.
    Und für einen Film ab 6 war er ziemlich gruselig. Meine Tochter konnte die Nacht danach nicht schlafen.
    Ich habe mich auch gegruselt, aber nicht wie die Filmemacher es sich dachten.
    Die Kopiererei von Copolas Dracula Verfilmung bereitete mir körperliche Schmerzen. Es war als ob man den Film verwurstet und auf das Niveau der Karl May Filme der 60er gedrückt hat.
    Grauenhaft anzusehen.
    Jürgen Stachels
    Jürgen Stachels

Veröffentlicht am 6. Februar 2023
    Langweilige Schmonzette! Man kaufe sich besser zwei Bücher oder lädt sich zwei Hörspiele runter. Hat mit den drei ? nichts zu tun. Nur die Namen der drei Darsteller erinnern an die Geschichten aus Rocky Beach! 1 Erwachsener, 1 Kind = €19,50 lt. meiner neunjährigen Tochter, die schlechteste Investition in einen Kinofilm!
    marfis75
    marfis75

Veröffentlicht am 4. Februar 2023
    Selbst einen Tag nach dem Kino ärgere ich mich noch über die Story und Figurenkonstellation. Mein Kind (8) war Mega enttäuscht. Wahrscheinlich schauen sich so viele den Film an, dass es als Erfolg gilt und ein zweiter Teil produziert wird. Unnötig.