Mein Konto
    Praxis mit Meerblick - Herzklopfen
    Praxis mit Meerblick - Herzklopfen
    19. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Arzt
    Regie: Jan Ruzicka
    Drehbuch: Michael Vershinin
    Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Rügen-Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) ist wieder mit ihrem Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) zusammen! Also zumindest halb – eigentlich haben sie nur eine Affäre. Für sie ist das perfekt: Keine Verpflichtungen oder Versprechungen und exzellente Speisen auf der Jacht. Nora genießt die unverbindliche Affäre sehr. Außerdem umgeht die Praxisinhaberin damit die Gefahr, ein weiteres Mal von Peer sitzen gelassen zu werden. Obwohl die beiden Eltern alles versuchen, um die Liaison zu verheimlichen, hat ihr Sohn Kai (Lukas Zumbrock) längst Wind von der Sache bekommen. Doch der angehende Jurist kann sich nicht weiter damit auseinandersetzen. Er hat seine eigenen Probleme: Seine hochschwangere Freundin Mandy (Morgane Ferru) hat Sorge, Kais Karriere im Weg zu stehen und deshalb schlussgemacht. Doch so leicht lässt er sich nicht abwimmeln!
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tanja Wedhorn
    Rolle: Nora Kaminski
    Benjamin Grüter
    Rolle: Dr. Hannes Stresow
    Dirk Borchardt
    Rolle: Peer Kaminski
    Patrick Heyn
    Rolle: Dr. Heckmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top