Mein Konto
    Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen
    Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen
    26. März 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
    Regie: Jan Ruzicka
    |
    Drehbuch: Marcus Hertneck
    Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss als Notärztin anrücken: Bei einem Teambuilding-Workshop geht der ehrgeizige Börsianer Florian Becker (Sönke Möhring) über seine körperlichen Grenzen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ignoriert er bei einem fast tödlichen Paddel-Wettkampf auch noch ihren ärztlichen Rat. Es kommt, wie es kommen musste, und der äußerlich topfitte Mann bricht am nächsten Tag zusammen. Die Ärztin hat schnell den Verursacher ausgemacht: Eine gepanschte Wodkabrause vom Campingplatz. Die hinterlässt zwar keinen Kater, aber kann zu Schäden an Organen und sogar zu Blindheit führen! Nora muss nun herausfinden, wer noch davon getrunken hat und macht auf der Beach-Party ihres Sohnes Kai (Lukas Zumbrock) eine beunruhigende Entdeckung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tanja Wedhorn
    Rolle: Nora Kaminski
    Benjamin Grüter
    Rolle: Dr. Hannes Stresow
    Dirk Borchardt
    Rolle: Peer Kaminski
    Patrick Heyn
    Rolle: Dr. Heckmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top