Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Daheim in den Bergen: Brüder
    Daheim in den Bergen: Brüder
    9. April 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Familie
    Von Markus Imboden
    Mit Catherine Bode, Theresa Scholze, Thomas Unger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Georg Leitner (Thomas Unger) ist völlig aus dem Häuschen! Gemeinsam mit Marie Huber (Catherine Bode) erwartet er ein Kind und am liebsten möchte er, dass die beiden zu ihm auf den Hof ziehen. Dann können sie endlich eine Familie werden. Doch die Bäuerin ist sich unsicher, schließlich hat sie ihre eigene Alm. Außerdem vertraut sie Georg noch immer nicht. Dazu kommt noch Georgs Bruder Florian (Matthi Faust). Er will unter allen Umständen verhindern, dass Georg ihn ausbezahlt, damit der den Hof alleine fortführen kann.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Catherine Bode
    Rolle: Marie Huber
    Theresa Scholze
    Rolle: Lisa Huber
    Thomas Unger
    Rolle: Georg Leitner
    Matthi Faust
    Rolle: Florian Leitner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top