Mein Konto
    Ferry
     Ferry
    14. Mai 2021 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Cecilia Verheyden
    |
    Drehbuch: Nico Moolenaar, Bart Uytdenhouwen
    Besetzung: Frank Lammers, Elise Schaap, Huub Stapel
    User-Wertung
    2,7 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amsterdam 2006, Ferry Bouman (Frank Lammers) arbeitet für den mächtigen Drogenbaron Ralph Brink (Huub Stapel). Als dessen Sohn bei einem brutalen Überfall schwer verletzt wird, soll Ferry die Angreifer ausfindig machen. Das führt ihn in seine geliebte Heimat Brabat, aus der er vor vielen Jahren fliehen musste. Dort trifft er nicht nur auf seine entfremdete Familie, sondern muss auch wieder das alte Camper-Leben führen, welches er eigentlich für immer hinter sich gelesen hatte. Dabei begegnet er der charmanten Danielle (Elise Schaap), was seine Loyalität auf eine harte Probe stellt...

    Film-Prequel zur Netflix-Serie „Undercover“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ferry Trailer OmeU 1:54
    Ferry Trailer OmeU
    4.019 Wiedergaben
    Ferry Trailer OmeU 1:04
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher…
    Mittwoch, 21. April 2021
    Neu und exklusiv auf Netflix im Mai 2021: Schlaue Zombies und dumme Superhelden
    News - DVD & Blu-ray
    Wir haben für euch zusammengetragen, welche Filme und Serien es exklusiv im Mai 2021 nur auf Netflix zu sehen geben wird.…
    Samstag, 17. April 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Lammers
    Rolle: Ferry Bouman
    Elise Schaap
    Rolle: Danielle
    Huub Stapel
    Rolle: Brink
    Raymond Thiry
    Rolle: John Zwart

    User-Kritiken

    Gee
    Gee

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Einfach WTF ansehen ein muss !!! Gibt nix schlechtes an den Film. Wer schlechtes über denn Film schreibt war noch nie tief in Holland. Beste Lob an den Regieseur der weiss genau was Er mit dem Fiöm geliefert hat, hab jetzt Heimweh. Holland ich komme wieder wegen den "Tulpen" und den "Fischen" und natürlich werde ich auch "Antje" besuchen und mit Ihr eine Reise durch Venlo, Heerlen und Maastricht machen um in Amsterdam kurz mal einen Blick ...
    Mehr erfahren
    Peter Schmith
    Peter Schmith

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Der Film zur Serie ist wieder der Hammer
    Real, Eiskalt, Spannend und wie Ferry begann.
    Frank Lammers hat in der Rolle von iFerry absolut überzeugt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Niederlande, Belgien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Spin-Off von Undercover
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top