Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu und exklusiv auf Netflix im Mai 2021: Schlaue Zombies und dumme Superhelden
    Von Björn Becher — 17.04.2021 um 16:00

    Wir haben für euch zusammengetragen, welche Filme und Serien es exklusiv im Mai 2021 nur auf Netflix zu sehen geben wird. Darunter sind einige Highlights wie zum Beispiel Zack Snyders „Army Of The Dead“ sowie ein Film, der ins Kino kommen sollte.

    NETFLIX / Melinda Sue Gordon

    Bevor Netflix gen Monatsende die umfangreiche Vorschau auf den Mai 2021 veröffentlicht, geben wir euch schon jetzt einen Überblick, was ihr exklusiv im kommenden Monat bei dem Streaminggiganten zu sehen bekommt.

    Denn auch wenn Netflix wieder einige hochkarätige Kinofilme wie „Star Trek Beyond“ oder „ES – Kapitel 2“ ins Programm aufnehmen wird, besteht das größte Interesse an den sogenannten Netflix Originals.

    Die Übersicht über die exklusiven Filme und Serien, die es ab Mai 2021 in Deutschland nur bei Streamingdienst Netflix zu sehen gibt, präsentieren wir euch daher in diesem Artikel. Zu Beginn stellen wir euch dabei ein paar besondere Highlights vor.

    Die spannendsten Netflix Originale im Mai 2021

    The Woman In The Window“ - bei Netflix statt im Kino: Eigentlich sollte die Bestsellerverfilmung von Joe Wright („Wer ist Hanna?“, „Stolz und Vorurteil“) im Kino laufen, wurde aber wie so viele Werke wegen der Corona-Pandemie immer und immer wieder verschoben, bis nun Netflix zuschlug. Amy Adams spielt in dem Thriller eine alleinstehende Phobikerin, die ihre Wohnung nicht verlässt. Als sie glaubt, gesehen zu haben, dass ihr Nachbar (Gary Oldman) seine Frau (Julianne Moore) ermordet hat, will ihr niemand glauben...

    Zombies mit Plan in „Army Of The Dead“: Gerade erst durfte Zack Snyder endlich seine Version von „Justice League“ zeigen, parallel dazu konnte er für Netflix ein altes Traumprojekt verwirklichen. In „Army Of The Dead“ bekommt es eine Elite-Truppe (u.a. Dave Bautista und Matthias Schweighöfer) mit Zombies zu tun, die sich entwickelt haben. Sie sind nicht mehr tumbe Monster, sondern agieren gemeinschaftlich, schlau und mit Plan...

    Die Netflix-Variante von „The Boys“ in „Jupiter's Legacy“: Im Serien-Bereich ist vor allem das neue Superhelden-Projekt von Netflix hervorzuheben. Ersonnen von „Kick-Ass“-Macher Mark Millar sehen wir eine Welt, in der Superhelden an der Tagesordnung sind. Allerdings ist der Nachwuchs der bislang für Recht und Ordnung sorgenden Helden deutlich verantwortungsloser als ihre Väter und Mütter – und agiert auch dümmer...

    Antworten und neue Fragen in „Wer hat Sara ermordet? – Staffel 2“: Gerade erst wurde die mexikanische Serie „Wer hat Sara ermordet?“ zum Hit, doch am Ende der ersten Staffel bleibt die große Frage im Serientitel noch offen. Vielleicht liefert die nun schon folgende zweite Season ja die Antwort? Wir gehen aber davon aus, dass es daneben auch viele neue Fragen geben wird.

    Neue Filme im Mai 2021 auf Netflix

    7. Mai

    9. Mai

    12. Mai

    14. Mai

    21. Mai

    •  „Army Of The Dead

    26. Mai

    Neue Serien im Mai 2021 auf Netflix

    4. Mai

    5. Mai

    7. Mai

    •  „Jupiter's Legacy

    9. Mai

    12. Mai

    13. Mai

    14. Mai

    19. Mai

    •  „Wer hat Sara ermordet?“ - Staffel 2

    27. Mai

    28. Mai

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top