Mein Konto
    Milestone
     Milestone
    7. Mai 2021 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Ivan Ayr
    |
    Drehbuch: Ivan Ayr, Neel Mani Kant
    Besetzung: Suvinder Pal Vicky, Lakshvir Saran
    Originaltitel: Meel patthar
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfahrene LKW-Fahrer Ghalib (Suvinder Vicky) hat einen besonderen Meilenstein erreicht: 500.000 Kilometer ist er in seinem Job nun bereits auf den Straßen unterwegs gewesen. Doch die Feier dieser besonderen Wegmarke mag nicht so wirklich gelingen, denn viele Dinge belasten Ghalib. Gerade hat er seine Ehefrau verloren. Da sind zudem seine immer schlimmer werdenden Rückenschmerzen und der Kampf um eine angemessene Behandlung und die Bezahlung dieser. Und dann ist auch noch die über dem Witwer schwebende Gefahr, den Job, welchen er so liebt, ausgerechnet an den jungen Praktikanten zu verlieren, den er zuletzt ausgebildet hat. Ghalib ist entschlossen, um seine Zukunft zu kämpfen, doch womöglich muss er akzeptieren, dass hier die Straße, auf der er so lange unterwegs war, für ihn endet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Milestone Trailer OV 2:03
    Milestone Trailer OV
    591 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher…
    Mittwoch, 21. April 2021
    Neu und exklusiv auf Netflix im Mai 2021: Schlaue Zombies und dumme Superhelden
    News - DVD & Blu-ray
    Wir haben für euch zusammengetragen, welche Filme und Serien es exklusiv im Mai 2021 nur auf Netflix zu sehen geben wird.…
    Samstag, 17. April 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suvinder Pal Vicky
    Rolle: Ghalib
    Lakshvir Saran
    Rolle: Pash

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top