Mein Konto
    No One Will Save You
     No One Will Save You
    22. September 2023 bei Disney+ | 1 Std. 33 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Brian Duffield
    |
    Drehbuch: Brian Duffield
    Besetzung: Kaitlyn Dever, Zack Duhame, Ginger Cressman
    User-Wertung
    3,1 41 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    4,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brynn Adams (Kaitlyn Dever) ist eine Außenseiterin ohne Freunde, der im Leben übel mitgespielt wurde. Die talentierte Künstlerin hat sich deshalb völlig in ihr Zuhause zurückgezogen, nur dort fühlt sie sich sicher und einigermaßen wohl. Das ändert sich jedoch eines Tages, als merkwürdige Geräusche sie aus dem Schlaf schrecken lassen. Brynn sieht nach und muss herausfinden, dass offenbar außerirdische Wesen in das Gebäude eingedrungen sind und es auf sie abgesehen haben. Doch kampflos aufgeben will die junge Frau nicht und setzt sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    No One Will Save You

    Auf Disney+ gibt’s ein Sci-Fi-Horror-Highlight des Jahres

    Von Sidney Schering
    Eine junge und einsame Frau, kompakte 93 Minuten Laufzeit, ein temporeicher Streifzug durch Sci-Fi-, Horror- und Thrillerelemente – und das noch verdammt spannend. All das bietet „No One Will Save You“ von Autor und Regisseur Brian Duffield („Zerplatzt“) - vor allem wenn ihr willens seid, euch möglichst völlig unvorbereitet auf den exklusiv bei Disney+ verfügbaren Horrorfilm einzulassen. Daher raten wir an dieser Stelle sogar vom Lesen unserer Kritik ab: Vermeidet erst einmal alle weiteren Infos und schaut euch (hoffentlich) begeistert an, wie Duffield und seine herausragende Hauptdarstellerin Kaitlyn Dever („Booksmart“) in dem zeitlosen Genreritt bekannte Elemente aus mehreren Jahrzehnten Sci-Fi-Spannungskino nahtlos zu einem mitreißenden, neuen Ganzen voller Emotion vereinen. Danach könnt ihr zu dieser Kritik zurückkehren und überprüfen, wie sehr ihr unsere Empfehlung nachvollziehen k

    Trailer

    No One Will Save You Trailer OV 2:05
    No One Will Save You Trailer OV
    18.205 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Absolut einzigartig": Stephen King und Guillermo del Toro feiern neuen Sci-Fi-Horror auf Disney+
    News - DVD & Blu-ray
    Seit dem 22. September könnt ihr auf Disney+ den Sci-Fi-Horror „No One Will Save You“ von Brian Duffield streamen. Nicht…
    Dienstag, 26. September 2023
    Sci-Fi-Horror-Highlight ab heute exklusiv auf Disney+: Diesen Mega-Geheimtipp hat wohl wirklich niemand kommen sehen!
    News - DVD & Blu-ray
    Er hagelt aktuell positive Wertungen im Netz, in der FILMSTARTS-Kritik schrammt er nur knapp an der Bestnote vorbei – und…
    Freitag, 22. September 2023
    Ihr werdet nie wieder alleine zu Hause bleiben wollen: Trailer zum Sci-Fi-Horror "No One Will Save You"
    News - Videos
    Als wären Home-Invasion-Thriller nicht schon schlimm genug, stellt sich der fiese Eindringling in „No One Will Save You“…
    Sonntag, 10. September 2023
    Neu auf Disney+ im September: Eine Kultserie geht weiter, Marvel-Nachschub & ein Disney-Blockbuster, der noch im Kino läuft
    News - DVD & Blu-ray
    Der September 2023 kann sich sehen lassen auf Disney Plus. Nicht nur erwartet euch hier u.a. die zweite Staffel der Marvel-Serie…
    Freitag, 18. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kaitlyn Dever
    Rolle: Brynn Adams
    Zack Duhame
    Rolle: Mailman
    Ginger Cressman
    Rolle: Celebration Guest
    Geraldine Singer
    Rolle: Mrs. Collins

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Tim S.
    Tim S.

    2 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2023
    Endlich mal wieder ein innovativer science fiction film der gute Effekte hat und großes Spannungskino ist. Der aber vorallem von einer außergewöhnlichen Schauspielerin getragen und erst zu etwas ganz besonderen gemacht wird.
    Cursha
    Cursha

    6.507 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2023
    Ein durchaus faszinierender Film, mit einer interessanten Story und einem ebenso interessanten Ende. Ich komme nicht drumherum, dass ich bei dem Film immer stark geschwankt habe, ob ich das was ich sehr gut oder schlecht finde. Die Tatsache, dass man komplett auf Dialoge verzichtet hätte nicht sein müssen, andererseits bekommt der Film es aber dennoch hin, genug zu Erzählen und seiner Hauptfigur Fleisch zu geben, obwohl man sie nicht sprechen ...
    Mehr erfahren
    Amika
    Amika

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. September 2023
    Ich fand den Film klasse. Es gab Spannung, Action und Furcht.

    Klar am Anfang hat man viele Fragen und es zieht sich, aber auch nur 10 Minuten.

    Aber wer auf Sci Fi steht und Horror mag, ist bei dem Film gut bedient
    David Schmidt
    David Schmidt

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2023
    Der Film hat eine tolle Atmossphäre, die Spannung wird langsam aber stetig gesteigert. Teilweise nicht ganz logisch, aber das ist bei Filmen dieser Art verschmerzbar. Alles in Allem hat mich der Streifen sehr gut unterhalten.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top