Mein Konto
    Good On Paper
     Good On Paper
    23. Juni 2021 bei Netflix | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kimmy Gatewood
    |
    Drehbuch: Iliza Shlesinger
    Besetzung: Iliza Shlesinger, Ryan Hansen, Margaret Cho
    User-Wertung
    2,6 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Andrea Singer (Iliza Shlesinger) hat sich lange Jahre nur um ihre Karriere als Stand-Up-Komikerin gekümmert und dabei die Liebe eher vernachlässigt – und dass, obwohl es in dieser Zeit nicht an Verehrern und potenziellen Kandidaten mangelte. Doch dann lernt sie eines Tages den ebenso schrägen wie charmanten Nerd Dennis (Ryan Hansen) kennen, der ihr Herz im Sturm erobert. Plötzlich beginnt sich Andreas Leben schlagartig zu verändern. Allerdings ist Andreas beste Freundin Margot (Margaret Cho) nicht überzeugt, dass Dennis wirklich der Mann ist, der er vorzugeben scheint. Irgendetwas scheint ihr suspekt an dem Typ. Sie bringt Andrea dazu, der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Mission, die schon bald unerwartete Ergebnisse mit sich bringt und zahlreiche Widersprüche in den Schilderungen von Dennis aufdeckt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Good On Paper Trailer OmdU 2:12
    Good On Paper Trailer OmdU
    2.330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Juni 2021: Nachschub für "Lupin"-, "Élite"-, Marvel- und DC-Fans! – Liste aller Filme und Serien
    News - Im Kino
    Auch im Juni versorgt uns Netflix mit frischen Filmen und Serien. Endlich geht es mit „Lupin“ weiter und Staffel 4 von „Élite“…
    Mittwoch, 19. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iliza Shlesinger
    Rolle: Andrea
    Ryan Hansen
    Rolle: Dennis
    Margaret Cho
    Rolle: Margaret
    Rebecca Rittenhouse
    Rolle: Serrena

    User-Kritiken

    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

    4 Follower 115 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Mai 2023
    Unterirdisch mies und spassfrei inszenierte „Fem Ödie“ a la prügeln wir mal wieder
    auf „weiße Männer“ ein - kann ja nix passieren………

    Tauschen wir doch im Geiste „Weiß“ gegen Afroamerikaner oder Asiate oder Araber ?
    Witziger noch „dummer Mann“ gegen dumme Frau - was wäre das für ein Aufschrei !

    Gleichberechtigung a la Hollywood bedeutet Heute doch nur austeilen ohne einstecken
    zu müssen………nur unterhaltend ist sowas sicher nicht.
    crybaby
    crybaby

    4 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    Die einzig guten Szenen sind ausschließlich im Trailer. Der Film war jetzt nicht gut, aber auch nicht schlecht. Er war sehr vorhersehbar, man wusste eigentlich von Anfang an worauf es hinausläuft, ich finde es zwar schön das Netflix sich von den alltäglichen Liebesfilmen abheben wollte, nur leider ist das nicht gut gelungen. Dafür das es um eine Standup Comedian ging war er auch nicht lustig, die Figuren haben absolut keinen Tiefgang und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top