Mein Konto
    Bull
     Bull
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Paul Andrew Williams
    |
    Drehbuch: Paul Andrew Williams
    Besetzung: Neil Maskell, Tamzin Outhwaite, David Hayman
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach zehn Jahren kehrt der ehemalige Bandenchef Bull (Neil Maskell) zurück, um alle zu töten, die ihn einst hintergangen haben. Einer steht dabei besonders oben auf der Liste: Sein Chef und Schwiegervater Norm (David Hayman), der extreme Maßnahmen ergriffen hat, um ihn von seinem Sohn Aiden (Henri Charles) zu trennen. Er begibt sich auf die Suche nach seinem Sohn und jagt einen nach dem anderen. Dabei gerät er auf einen Weg der Liebe und Rache biblischen Ausmaßes. Bei seinem Rachefeldzug deckt er Geheimnisse aus der Vergangenheit auf, die ihn annehmen lassen, dass auch seine Frau in die düsteren Machenschaften verwickelt ist.

    Trailer

    Bull Trailer OV 1:46
    Bull Trailer OV
    4.281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neil Maskell
    Rolle: Bull
    Tamzin Outhwaite
    Rolle: Sharon
    David Hayman
    Rolle: Norm
    Kellie Shirley
    Rolle: Cheryl

    User-Kritiken

    AndiundFilm
    AndiundFilm

    8 Follower 124 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2022
    Typisch britischer Film. Ohne zuviel Action, aber dafür mehr Wert auf die Charaktere. Die Story und Schauspieler sind gut. Der Film bietet nun nichts Neues. Ist aber ein Blick wert.
    Fazit: Gut
    Balticderu
    Balticderu

    123 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2023
    Ein ganz gut gemachter Rachefilm mit spannender und blutiger Story, die sehr unterhaltsam ist.
    Ein totgeglaubter Vater kommt zurück und will sich an alle seine Peiniger rächen und sein Sohn wieder sehen.
    Kann man sich definitiv anschauen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top