Mein Konto
    Käthe und ich: Im Schatten des Vaters
    Käthe und ich: Im Schatten des Vaters
    17. September 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Oliver Liliensiek
    |
    Drehbuch: Brigitte Müller
    Besetzung: Christoph Schechinger, Mariele Millowitsch, Ulrich Brandhoff
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manchmal wäre Roman (Nico Ramon Kleemann) gerne so unbeschwert wie all die anderen Jugendlichen in seinem Alter. Doch das ist nicht möglich. Wie sich herausstellt, hat seine Apathie eine organische Ursache: Er leidet an einer lebensgefährlichen Lebererkrankung und benötigt eine Organspende. Seine Halbschwester Jasmina (Anna Hausburg) ist sofort zur Stelle und bietet ihm ihre Leber an, doch er lehnt ab. Jasmina ist verzweifelt und wendet sich in ihrer Sorge an den Psychologen Paul (Christoph Schechinger) , der mit seiner Therapiehündin versuchen soll, einen Zugang zu Roman zu finden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph Schechinger
    Rolle: Paul
    Mariele Millowitsch
    Rolle: Hildegard Möller
    Ulrich Brandhoff
    Rolle: Eric
    Anna Hausburg
    Rolle: Jasmina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top