Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Herzensläufe
    Rosamunde Pilcher: Herzensläufe
    5. September 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Marc Prill
    |
    Drehbuch: Marc Hillefeld
    Besetzung: Hedi Honert, Liliane Zillner, Jochen Nickel
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Jacky (Liliane Zillner) ist das Gin-Brennen nicht einfach nur ein Job, für sie ist die Arbeit in der Familien-Destillerie vielmehr eine Berufung. Sie ist fast schon besessen davon, neue Gins zu schaffen, und seit dem Tod ihrer Mutter fühlt sie sich noch mehr dazu verpflichtet, das Werk ihrer Mutter weiterzuführen. Bei ihrem Vater Ronald (Jochen Nickel) sorgt das für Bauchschmerzen, schließlich soll seine Tochter noch einen anderen Lebensinhalt als Gin haben und sich nicht zu sehr verausgaben. Als auf einmal Jackys Schwester Alice (Hedi Honert) auftaucht, kommt es zu einem handfesten Streit. Doch Ronald lässt sich von seinem geheimen Plan nicht ablenken und macht den Geschwistern ein Geschenk: Noch zu Lebzeiten will er ihnen die Brennerei überschreiben. Damit könnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: So könnte er Alice, die gerade erst ihren Job gekündigt hat, ein neues berufliches Zuhause geben und sicherstellen, dass sich Jacky für das Familienunternehmen nicht verausgabt. Doch was gut gemeint war, stellt die Familienidylle auf eine harte Probe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hedi Honert
    Rolle: Alice
    Liliane Zillner
    Rolle: Jacky
    Jochen Nickel
    Rolle: Ronald

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top