Mein Konto
    Gesicht der Erinnerung
    Gesicht der Erinnerung
    8. Februar 2023 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Dominik Graf
    Drehbuch: Norbert Baumgarten
    Besetzung: Verena Altenberger, Alessandro Schuster, Florian Stetter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ihre erste große Liebe erlebte Christina (Verena Altenberger) mit 16 Jahren ausgerechnet mit dem 39-jährigen Jacob (Florian Stetter). Weil er seine Familie nicht verlassen wollte, mussten sie ihre Liebe heimlich ausleben. Nicht gerade das, was sich ein 16-jähriges Mädchen unter der ersten Liebe vorstellt. Als Jacob tödlich verunglückt, hinterlässt sein Tod eine große Lücke in Christinas Leben. Zwei Jahrzehnte später ist Christina einem unvorhergesehenen Gewitter ausgesetzt, aus dem Patrick (Alessandro Schuster) sie rettet. Aus der Zufallsbegegnung entwickelt sich mehr. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat es ein Mann wieder geschafft, Christina in seinen Bann zu ziehen. Das könnte in diesem Fall aber auch daran liegen, dass Patrick sie immer wieder an Jacob erinnert, so ähnlich sind die beiden Männer sich. Das betrifft nicht nur seine Gesten, sondern auch seine freundliche und souveräne Art. Aus den beiden Verliebten wird ein leidenschaftliches Liebespaar, in dem Christina immer wieder ihren verstorbenen Liebhaber sieht. Patrick und Jacob verschmelzen für sie zu einer Person. Mit der Zeit wird Patrick unsicher und er fragt sich, wem Christinas Liebe wirklich gilt. Als er mehr herausfinden will, ist Christina auf einmal wie vom Erdboden verschwunden...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Verena Altenberger
    Rolle: Christina
    Alessandro Schuster
    Rolle: Patrick
    Florian Stetter
    Rolle: Jacob
    Judith Altenberger
    Rolle: Christina (jung)
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top