Mein Konto
    Leberhaken
     Leberhaken
    31. Januar 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 53 Min. | Drama
    Regie: Torsten Rüther
    |
    Drehbuch: Torsten Rüther
    Besetzung: Luise Großmann, Hardy Krüger Jr.
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Steph (Luise Großmann) ist fest davon überzeugt, dass sie ein großes Boxtalent ist. Genau das will sie Rick (Hardy Krüger Jr.) beweisen, als sie eines Nachts seinem Boxkeller im Berliner Wedding einen Besuch abstattet. Rick galt einst als vielversprechender Newcomer im Boxsport, doch eine Verletzung machte seine Pläne auf eine große Karriere zunichte. Obwohl seine glorreichen Tage schon weit zurückliegen, lodert bei ihm wieder die Leidenschaft für den Sport auf, als Steph bei ihm im Ring steht. Die beiden sind zwar völlig verschieden, das gemeinsame Training und ihre Gespräche bringen sie aber näher zueinander. Und während Steph bei alledem irgendwann an ihre Grenzen stößt, geht Rick erstmals seit langer Zeit wieder über seine Grenzen hinaus.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Leberhaken Trailer DF 2:12
    Leberhaken Trailer DF
    1.113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luise Großmann
    Rolle: Steph
    Hardy Krüger Jr.
    Rolle: Rick

    User-Kritiken

    Lena_321
    Lena_321

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2023
    Dieser Film ist anders. Man muss ihm Zeit geben. Auch wenn Steph mich am Anfang genervt hat, musst ich noch lang über sie nachdenken. Hardy ist großartig. ! Ich war echt berührt.
    Franzi_Hoch
    Franzi_Hoch

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2023
    Der beste FIlm mit Hardy Krüger, den ich je gesehn habe!
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin echt geflasht von dem Film. Er zeigt so viel Wahrheit, auf eine manhmal echt unangenehme Weise.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top