Mein Konto
    Amina
    Amina
    4. November 2021 bei Netflix | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Historie
    Regie: Izu Ojukwu
    Besetzung: Lucy Ameh, Ali Nuhu, Clarion Chukwura
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das heutige Nigeria im 16. Jahrhundert: Königin Amina verteidigt im Emirat Zazzau ihr Königreich gegen fremde Aggressoren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Fef1
    Fef1

    4 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 10. November 2021
    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Sowohl schauspielerisch, filmisch, den "Kampfszenen", bis hin zum nur schwerst verständlichen "Englisch", das gesprochen wird.
    Nur Ich
    Nur Ich

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. November 2021
    Der Trailer machte mich neugierig. Leider mache ich nach 40 Minuten aus. Schauspielkunst nenne ich anders, Dialoge und Mimik eher schlecht.
    Dirk Kalmbach
    Dirk Kalmbach

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. November 2021
    Bei dem Film handelt es sich um eine billige unrealistische Produktion welche sich nicht so gar nicht an Fakten hält. Story, Kampfhandlungen und sonstige schauspielerische Leistungen treiben einen die Tränen in die Augen! Ich habe nach der Hälfte abgebrochen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Nigeria
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2021.

    Back to Top