Mein Konto
    Roter Himmel
    Alle Nachrichten zum Film "Roter Himmel"
    Die besten Filme 2023: Ein Marvel-Spektakel übertrumpft sogar "Oppenheimer" und "Barbie"
    News - Bestenlisten

    Die besten Filme 2023: Ein Marvel-Spektakel übertrumpft sogar "Oppenheimer" und "Barbie"

    Auch 2023 haben sich mit Moviepilot und FILMSTARTS zwei der größten Filmseiten Deutschlands zusammengetan, um die besten…
    Samstag, 23. Dezember 2023
    Einer der besten Filme 2023 endlich im Heimkino: Für dieses poetische Meisterwerk bin ich gleich dreimal ins Kino gegangen!
    News - Reportagen

    Einer der besten Filme 2023 endlich im Heimkino: Für dieses poetische Meisterwerk bin ich gleich dreimal ins Kino gegangen!

    Mit „Roter Himmel“ hat sich Meisterregisseur Christian Petzold selbst übertroffen. Jetzt gibt es die poetische Mixtur aus…
    Mittwoch, 29. November 2023
    Streaming-Hammer: Gleich mehrere der besten Filme 2023 gibt's in Kürze im Abo – aber nicht bei Netflix, Amazon oder Disney+!
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Hammer: Gleich mehrere der besten Filme 2023 gibt's in Kürze im Abo – aber nicht bei Netflix, Amazon oder Disney+!

    Achtung, die vielleicht beste Streaming-Plattform für Cinephile wird jetzt noch besser – und holt nun bald einige der Kino-Highlights…
    Freitag, 22. September 2023
    Die bislang besten Filme 2023: Das sind unsere Highlights des 1. Halbjahres im Kino
    News - Bestenlisten

    Die bislang besten Filme 2023: Das sind unsere Highlights des 1. Halbjahres im Kino

    Und schon wieder ist das Jahr zur Hälfte rum. 2023 hatte bereits einige wundervolle und herausragende Filme zu bieten. Es…
    Freitag, 30. Juni 2023
    Große Überraschung bei der Berlinale: Der Goldene Bär geht an "Sur l'Adamant", den (fast) keiner auf der Rechnung hatte!
    News - Festivals & Preise

    Große Überraschung bei der Berlinale: Der Goldene Bär geht an "Sur l'Adamant", den (fast) keiner auf der Rechnung hatte!

    Die 73. Berlinale geht mit einer faustdicken (aber nicht unschönen) Überraschung zu Ende: Die einzige Dokumentation im Wettbewerb…
    Samstag, 25. Februar 2023
    Back to Top