Mein Konto
    Not To Forget
     Not To Forget
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama
    Regie: Valerio Zanoli
    |
    Drehbuch: Valerio Zanoli
    Besetzung: Karen Grassle, Louis Gossett Jr., Tatum O'Neal
    Originaltitel: Not to Forget
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Leben voller Kleinkriminalität wird ein egozentrischer Betrüger dazu verurteilt, sich um seine Großmutter zu kümmern, die an Alzheimer erkrankt ist. Als er das Ausmaß ihres Reichtums erfährt, beginnt er, seinen ultimativen Raub zu planen. Doch je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr gerät er in einen Konflikt zwischen seinem Wunsch nach einem verschwenderischen Leben und neu gefundenen Familienwerten.

    Trailer

    Not To Forget Trailer OV 2:05
    Not To Forget Trailer OV
    140 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karen Grassle
    Rolle: Melody
    Louis Gossett Jr.
    Rolle: Pastor John
    Tatum O'Neal
    Rolle: Doctor
    Cloris Leachman
    Rolle: Donna

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top