Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Vier Luftballons und ein Todesfall
    Rosamunde Pilcher: Vier Luftballons und ein Todesfall
    2. Januar 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Nina Vukovic
    |
    Drehbuch: Andreas Bradler, Karsten Rüter
    Besetzung: Meriel Hinsching, Moritz Otto, Bernd-Christian Althoff
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Floristin Gwen (Meriel Hinsching) arbeitet in einem Blumengroßhandel und wird von ihrem Chef Joey (Bernd-Christian Althoff) bezirzt. Und ihr gefällt das auch, und das, obwohl sie eigentlich an Ron (Andreas Hoppe) vergeben ist! Als Gwen gerade dabei ist, eine Lieferung auf dem Friedhof abzugeben, stolpert sie und stürzt in ein ausgehobenes Grab, wo sie bewusstlos liegen bleibt. Als sie wieder zu sich kommt, sieht sie den Notarzt Lennard (Moritz Otto) vor sich und kann ihren Augen kaum trauen. Zwischen den beiden sprühen die Funken! Kurz darauf erfährt sie, dass Lennards Frau vor einem Jahr ums Leben kam, wonach sie zu dem jungen Mann auf Distanz geht. Außerdem gibt es ja noch die sich anbahnende Affäre mit ihrem Chef Joey ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Meriel Hinsching
    Rolle: Gwen Sherman
    Moritz Otto
    Rolle: Lennard Boyle
    Bernd-Christian Althoff
    Rolle: Joey Hamilton
    Janina Hartwig
    Rolle: Ellen Sherman

    User-Kritik

    Regina Nala
    Regina Nala

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Der Film war traumhaft. Hat bei mir die Erinnerung an dirty dancing geweckt... Gucken... Gucken.... Gucken. Aber ich könnte mir Moritz Otto auch perfekt als den neuen James Bond vorstellen. Wäre perfekt.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top