Mein Konto
    Tatort: Des Teufels langer Atem
    Tatort: Des Teufels langer Atem
    1. Oktober 2023 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Francis Meletzky
    |
    Drehbuch: Thorsten Wettcke
    Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Thiel (Axel Prahl) wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich beim besten Willen nicht erklären, wie er dort hingekommen ist. Er hat einen völligen Filmriss. Als er Professor Boerne (Jan Josef Liefers) und einen riesigen Plüsch-Koala auf der Bettkante sitzen sieht, ist er noch verwirrter. Aber dabei soll es nicht bleiben. Als in einem nahe gelegenen Wald eine Leiche gefunden wird, ist die Ratlosigkeit komplett. Schließlich handelt es sich bei dem Mordopfer um Thiels ehemaligen Chef aus der Hamburger Mordkommission, doch er hatte seit Jahren keinen Kontakt zu ihm. Boerne jedenfalls ist äußerst angetan von Thiels Amnesie und begleitet seinen Kollegen bei dem Unterfangen, Licht ins Dunkel zu bringen ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Axel Prahl
    Rolle: Frank Thiel
    Jan Josef Liefers
    Rolle: Prof. Karl-Friedrich Boerne
    ChrisTine Urspruch
    Rolle: Silke Haller
    Björn Meyer
    Rolle: Schrader

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top