Mein Konto
    Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut
     Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut
    31. Mai 2022 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Action, Animation, Komödie, Krimi, Drama
    Regie: Susumu Mitsunaka
    |
    Drehbuch: Okura Takahiro
    Besetzung: Minami Takayama, Wakana Yamazaki, Chafûrin
    Originaltitel: Meitantei Conan : Halloween no Hanayome
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten, doch die Zeremonie wird unterbrochen und Wataru bei dem Versuch verletzt, seine Frau zu beschützen. Miwako erinnert das alles an die Zeit, als ihr ehemaliger Lebenspartner bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Wie sich herausstellt, ist nun der Mann aus dem Gefängnis ausgebrochen, der für das Bombenattentat einst verantwortlich war. Nun liegt es an Conan, herauszufinden, ob das alles nur ein unglücklicher Zufall ist. Doch er glaubt nicht an Zufälle und macht sich an die Arbeit, um diesen kniffligen Fall zu lösen...

    Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut Trailer DF 1:01
    Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut Trailer DF
    1.364 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken

    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    25 Follower 212 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2022
    Die Detektiv Conan – Reihe hat etwas Magisches an sich. Die Krimigeschichten sind inbrünstig und leidenschaftlich erzählt und bieten uns darüber hinaus noch eine tolle romantische Geschichte, die zudem auch die Themen Freundschaft und Familie aufgreift. Doch würde ich die Reihe jemandem empfehlen, der nicht viel mit Anime zu tun hat? Wohl kaum, oder jedenfalls nur auszugweise. Hier sind die Filme tatsächlich immer ein guter Einstieg, da ...
    Mehr erfahren
    Tammi 65
    Tammi 65

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2022
    Ich finde einer der besseren Teile. spoiler: Mal wieder mit nem vernünftigen Bösewicht (vielleicht ein bisschen zu offensichtlich.)
    Der Story konnte ich auch gut folgen. (Nicht so wie bei „der Faust in meinem Auge“)
    Sophia Haas
    Sophia Haas

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2022
    Für jeden der detektiv Conan seit Anbeginn verfolgt, ist dieser Film der Beste!! In den ersten 10 Minuten kommt man nicht hinterher, da eine spannende Szene die nächste überbietet. Es handelt sich hierbei um 1 Std 50 min voller Spannung seit der ersten Minute. Wer Amorou feiert kommt auf seine Kosten. Es war wieder einmal eine hervorragende künstlerische Leistung. Die Detail Treue Tokios nicht zu vergessen. Auch die Story hat es in sich! Ich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Crunchyroll
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2022.

    Back to Top