Mein Konto
    Tatort: Liebe mich!
    Tatort: Liebe mich!
    20. Februar 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Torsten C. Fischer
    |
    Drehbuch: Jürgen Werner
    Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Feline Wagner vor einem Jahr verschwand, ging man noch von einem Vermisstenfall aus. Doch als in einem Bestattungswald ein Urnengrab vorbereitet werden soll, wird ihre Leiche entdeckt. Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) und Jan Pawlak (Rick Okon) kontaktieren das zuständige Bestattungsunternehmen Ihle und stellen fest, dass die Grabstätte nur wenige Tage nach Felines Verschwinden reserviert wurde. Sie wurde bar von einem Mann bezahlt, der einen falschen Namen angab. Kurz darauf wird nur wenige Schritte von Felines Fundort entfernt eine weitere Frauenleiche gefunden. Zwischen den beiden Morden liegt ein Jahr und schon bald werden wieder zwölf Monate vergangen sein ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörg Hartmann
    Rolle: Faber
    Anna Schudt
    Rolle: Martina Bönisch
    Rick Okon
    Rolle: Jan Pawlak
    Stefanie Reinsperger
    Rolle: Rosa Herzog

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top