Mein Konto
    Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen
    Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen
    17. Januar 2022 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Granz Henman
    |
    Drehbuch: Jytte-Merle Böhrnsen
    Besetzung: Sarah Engels, Christopher Patten, Yuna Bennett
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon als kleines Kind träumte Toni (Sarah Engels) davon, später einmal eine Musicaldarstellerin zu werden. Doch jedes Mal, wenn sie auf der Bühne steht, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und von der Leichtigkeit, die sie als Sängerin ausmacht, ist nichts mehr zu sehen. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne vor Publikum steht oder probt, steht sie auf Schulflohmäkten und kümmert sich um ihre Tochter. Dabei lernt sie auch den überaus charmanten Tom (Christopher Patten) kennen, was ihr neuen Lebensmut verschafft. Doch sie ahnt nichts von Toms dunkler Seite, die die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellen wird ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Engels
    Rolle: Toni
    Christopher Patten
    Rolle: Tom
    Yuna Bennett
    Rolle: Matti
    Karmela Shako
    Rolle: Fay

    User-Kritiken

    nora feldbusch
    nora feldbusch

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. April 2022
    Wieso mal wieso läuft der nicht auf DVD ich fand den viel Pfand in echt super toll ich wünschte der wäre auf DVD der Film
    Beanie Squeenie
    Beanie Squeenie

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. März 2023
    Schöne Idee, aber wirklich schlecht umgesetzt, leider und der Ende war auch enttäuschend, viel zu kurz und abrupt. Schade
    Sabrina Zappe
    Sabrina Zappe

    User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    Von der Handlung her, war die Tänzerin und der Gangster zu langezogen. Einige Stellen war okay aber zum größten Teil....fad und nur zum einschlafen. Habe mir was besseres vorgestellt. Nicht empfehlenswert der Streifen
    Rebecca Thalita
    Rebecca Thalita

    User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    Wir waren echt gespannt, leider war der Film sehr enttäuschend in die Länge gezogen und langweilig. Es gab ein paar gute Szenen im großen und ganzen aber überhaupt nicht zu empfehlen. Sie hat eine tolle Stimme trotzdem war es oft nur geschrien. Wir haben nach 45minuten umgeschaltet

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat.1
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top