Mein Konto
    Tatort: Alles was Recht ist
    Tatort: Alles was Recht ist
    3. April 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Gerald Liegel
    |
    Drehbuch: Robert Buchschwenter, Karin Lomot
    Besetzung: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Christina Scherrer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) bekommen es mit einem leichten Fall zu tun - denken sie. Denn was kann bei einem Fall mit zwei Leichen schon schiefgehen, wenn der Täter selbst die Polizei alarmiert und anschließend noch am Tatort auf die Ermittler wartet? Im Handgepäck hat er dann noch die Tatwaffe, ein Motiv und ein Geständnis. Ein glasklarer Fall also! Womit die beiden aber nicht gerechnet haben, ist, dass ausgerechnet der gerissenste Anwalt des Landes die Verteidigung für den mutmaßlichen Täter übernommen hat und für ihn einen Freispruch erkämpft. Es dauert aber nicht lange, bis der Anwalt selbst auf dem Obduktionstisch liegt und der nun freigesprochene ehemalige Mandant über alle Berge ist. Als dann noch Inkasso-Heinzi (Simon Schwarz) auftaucht, wird Moritz' und Bibis Geduld einmal mehr auf die Probe gestellt ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harald Krassnitzer
    Rolle: Moritz Eisner
    Adele Neuhauser
    Rolle: Bibi Fellner
    Christina Scherrer
    Rolle: Meret Schande
    Günter Franzmeier
    Rolle: Dr. Kreindl

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top