Mein Konto
    Le Pupille
     Le Pupille
    17. Dezember 2022 bei Disney+ | 0 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Alice Rohrwacher
    |
    Drehbuch: Alice Rohrwacher
    Besetzung: Alba Rohrwacher, Melissa Falasconi, Greta Zuccheri Montanari
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Coming-of-Age-Geschichte über rebellische Mädchen in einem streng katholischen Internat in einer Zeit des Mangels und des Kriegs. Dabei geht es um die reinen und egoistischen Sehnsüchte, die Freiheit und die Hingabe, die in den Köpfen von den Mädchen aufblühen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Le Pupille Trailer Omeu 1:04
    Le Pupille Trailer Omeu
    296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise
    In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Mit sieben und vier Oscars haben…
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melissa Falasconi
    Melissa Falasconi
    Greta Zuccheri Montanari
    Greta Zuccheri Montanari
    Carmen Pommella
    Carmen Pommella

    Bild

    • Bilder Le Pupille

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top