Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen
    The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Malcolm D. Lee
    Drehbuch: Malcolm D. Lee
    Besetzung: Taye Diggs, Nia Long, Morris Chestnut
    Originaltitel: The Best Man
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schriftsteller Harper Stewart (Taye Diggs) hat einen Roman geschrieben, der auf seine College-Zeit zurückgeht. Die darin auftretenden Figuren sind seinen alten Freunden nachempfunden. Obwohl der Roman noch nicht veröffentlicht wurde, haben die meisten von ihnen das Werk, in dem manches Unangenehme vorkommet, bereits gelesen. Unglücklicherweise sind sie wie Harper ebenfalls Gäste auf der Hochzeit von Lance Sullivan (Morris Chestnut) und Mia Morgan (Monica Calhoun), die auch zum Kreis der ehemaligen College-Freunde gehören. So muss Harper ihnen in die Augen sehen. Am wichtigsten ist aber, dass Lance das Buch noch nicht kennt. Denn er könnte darauf besonders allergisch reagieren. Also setzt Harper alles daran, um zu verhindern, dass Lance den Roman in die Finger bekommt. Gleichzeitig muss er sich mit seiner alten Flamme Jordan Armstrong (Nia Long) auseinandersetzen, die ihn verführen will. Aber zu Hause wartet die attraktive Robin (Sanaa Lathan) auf ihn.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Taye Diggs
    Rolle: Harper
    Nia Long
    Rolle: Jordan
    Morris Chestnut
    Rolle: Lance
    Harold Perrineau
    Rolle: Murch
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top