Mein Konto
    Mortal Kombat 2 - Annihilation
     Mortal Kombat 2 - Annihilation
    14. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy, Martial Arts
    Regie: John R. Leonetti
    |
    Drehbuch: Lawrence Kasanoff, Ed Boon
    Besetzung: Robin Shou, Brian Thompson, Sandra Hess
    User-Wertung
    2,1 25 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der letzten Schlacht haben die Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto) – Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Johnny Cage (Chris Conrad) – die Herrscher der Außenwelt bereits besiegt und damit die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch nun brechen die Tore zur Außenwelt wieder auf und der grausame Fürst der Finsternis Shao Khan (Brian Thompson) und seine entsetzlichen Kampfgenossen – die Cyber-Ninjas Cyrax (J.J. Perry) und Smoke (Ridley Tsui), die vier armige Sheeva (Marjean Holden) und Sindel (Musetta Vander), die grausame Verkörperung des Todes, sind zurück. Bleiben die Tore zur Außenwelt sieben Tage geöffnet, ist der Erdball, wie wir ihn kennen, zerstört. Ein Schicksal, dass Lord Raiden und seine tapferen Kämpfer mit allen Mitteln verhindern müssen. So bleiben ihnen also sechs Tage, um die Menschheit zu retten …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mortal Kombat 2 - Annihilation
    Mortal Kombat 2 - Annihilation (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mortal Kombat 2 - Annihilation Trailer OV 1:20
    Mortal Kombat 2 - Annihilation Trailer OV
    5.158 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Prime Video im November 2023: Brutale Superhelden vom "Walking Dead"-Schöpfer, FSK-18-Schocker & Sci-Fi-Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Kurz vor Ende des aktuellen Monats hat Amazon bekannt gegeben, welche Titel ab November im Prime-Video-Abo ohne Aufpreis…
    Montag, 30. Oktober 2023
    Super-brutal, aber auch super-gut? Das taugt die Kult-Videospielverfilmung "Mortal Kombat"
    News - DVD & Blu-ray
    „Mortal Kombat“ ist endlich auch in Deutschland erschienen. Also sprechen wir in unserem Podcast Leinwandliebe über die…
    Donnerstag, 13. Mai 2021
    Heute neu im Heimkino: "Mortal Kombat", Highlights für Marvel- & "Star Wars"-Fans und gleich mehrere Sci-Fi-Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray
    Wer sich Filme gerne in hübschen Editionen ins Regal stellt, dürfte froh sein, dass der Monat erst begonnen hat. Denn so…
    Donnerstag, 6. Mai 2021
    Heimkino-Highlight schon jetzt sichern: Der neue "Mortal Kombat" erscheint ungekürzt als Limited Edition
    News - DVD & Blu-ray
    Ab dem 6. Mai gibt’s die beiden „Mortal Kombat“-Filme aus den 90ern als limitierte Edition auf Blu-ray. Die Neuverfilmung…
    Montag, 3. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Shou
    Rolle: Liu Kang
    Brian Thompson
    Rolle: Shao-Kahn
    Sandra Hess
    Rolle: Sonya Blade
    Irina Pantaeva
    Rolle: Jade

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    9.985 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Mai 2023
    Der Vollständigkeit halber habe ich mir dieses Sequel gegeben, obwohl ich ganze Berichte im Internet darüber gefunden habe, warum dies eine der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten sein muß. Und alle schlechten Erwartungen wurden dabei nochmal voll unterboten. Selbst für eine Videospielverfilmung ist die Story absurd, wirr und dünn. Die Darsteller aus Teil 1 sind bis auf zwei Personen ersetzt und man folgt einem Haufen uninteressanten, ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    103 Follower 1.130 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2023
    Was für eine schlechte Fortsetzung und eine Schande für das gute Videospiel.
    Die Story voll schwach, die Kämpfe extrem billig und die Qualität ebenfalls.
    Definitiv nicht empfehlenswert.
    Dimitrios Gles
    Dimitrios Gles

    5 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. November 2023
    Als Mortal Kombat Liebhaber ist der Film ein Schlag in die fresse ! Den Film von 1995 vergöttere ich aus nostalgischen Gründen , den Film von 2021 mochte ich auch nicht so aber immerhin besser als diese Stück Schrott von Film . Ich weiß wirklich nicht was die sich bei diesem Müll gedacht haben . Mein kleiner Bruder hat damals als Kind jeden Tag den Film geschaut bis er später selber gemerkt hat das er totaler Müll ist ;) Eine Schande ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 30 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top