Mein Konto
    Die Mafiosi-Braut
     Die Mafiosi-Braut
    22. Dezember 1988 Im Kino / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Jonathan Demme
    Drehbuch: Barry Strugatz, Mark R. Burns
    Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Lazar, Dean Stockwell
    Originaltitel: Married to the Mob
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die attraktive Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) ist unglücklich mit dem Mafioso Frank (Alec Baldwin) verheiratet. Als Frank eines Tages ermordet wird, ergreift Angela ihre Chance und will dem Mafia-Leben den Rücken kehren und noch einmal von vorne anfangen. Doch Franks Boss Tony Russo (Jason Allen) hat längst ein Auge auf Angela geworfen. Das FBI beschattet sie währenddessen, weil die Polizei der Meinung ist, dass sie die neue Geliebte des Mafia-Bosses Tony sein könnte. Undercover-Cop Mike Downey (Matthew Modine) versucht als Nachbar getarnt herauszufinden, ob etwas an dieser Vermutung dran sein könnte, doch dabei verliebt er sich in sie.

    Trailer

    Die Mafiosi-Braut Trailer OV 2:08
    Die Mafiosi-Braut Trailer OV
    383 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top