Mein Konto
    Johnny Suede
    20 ähnliche Filme für "Johnny Suede"
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      27. Oktober 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Elliot Silverstein
      Besetzung: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan
      Originaltitel: Cat Ballou
      User-Wertung
      3,0
      Eine nach Rache für ihren ermordeten Vater strebende Frau heuert einen berühmten Revolverhelden an, doch der ist ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der seltsame Fall des Benjamin Button

      Der seltsame Fall des Benjamin Button

      29. Januar 2009 | 2 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Brad Pitt, Cate Blanchett, Julia Ormond
      Originaltitel: The Curious Case of Benjamin Button
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Benjamin Button (Brad Pitt) wird 1918 als alter Mann im Körper eines Säuglings geboren, der aber durch Gebrechlichkeit gekennzeichnet ist. Da sein Vater Thomas (Jason Flemyng) nichts von ihm wissen will, wächst Benjamin im Altenpflegeheim Queenies (Taraji P. Henson) auf. Kurioserweise altert Benjamin nicht, sondern er wird immer jünger, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane Eyre

      Jane Eyre

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Cary Joji Fukunaga
      Besetzung: Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Jamie Bell
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die unscheinbare Jane Eyre (Mia Wasikowska) möchte nach ihrer eher düsteren Kindheit hinaus in die weite Welt. Auf dem imposanten Anwesen Thornfield Hall erlangt sie eine Anstellung als Gouvernante. Nach einem anfänglich friedlichen Dasein, trifft sie auf den düsteren und schroffen Hausbesitzer Edward Rochester (Michael Fassbender). Trotz Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Stadtneurotiker

      Der Stadtneurotiker

      9. Juni 1977 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Diane Keaton, Tony Roberts
      Originaltitel: Annie Hall
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Der New Yorker TV-Komiker und Bühnenautor Alvin Singer (Woody Allen) wurde von seiner Freundin verlassen. Das ist für einen Intellektuellen, der ständig über den Sinn des Lebens nachgrübelt, ein besonders schwerer Schlag. Aber Singer lernt die ebenso neurotische Annie Hall (Diane Keaton) kennen, sodass er sich gleich wieder in eine neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geliebte Jane

      Geliebte Jane

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Romanze
      Regie: Julian Jarrold
      Besetzung: Anne Hathaway, James McAvoy, James Cromwell
      Originaltitel: Becoming Jane
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Am melodramatischen Gestus eines Jane Austen-Roman interessiertes Drama, das eine fiktive Geschichte aus dem Leben der bekannten englischen Schriftstellerin erzählt. Jane Austen (Anne Hathaway) legt sich mit ihrer Mutter (Julie Walters) an, weil die unbedingt möchte, dass ihre Tochter den wohlhabenden Mr. Wisley (Laurence Fox) heiratet. Austen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Juan DeMarco

      Don Juan DeMarco

      10. August 1995 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Jeremy Leven
      Besetzung: Marlon Brando, Johnny Depp, Faye Dunaway
      User-Wertung
      3,2
      Der Mythos von Don Juan - transportiert in die 90er Jahre. Ein junger Mann (Johnny Depp) will Selbstmord begehen, indem er sich von einem Hochhaus stürzt. Er wäre nur ein weiterer Kandidat für den Polizeipsychiater Jack Mickler (Marlon Brando), wäre der Suizidgefährdete nicht der Meinung, er sei Don Juan DeMarco, der größte Liebhaber der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cyrano von Bergerac

      Cyrano von Bergerac

      17. Januar 1991 | 2 Std. 15 Min. | Tragikomödie, Historie, Romanze
      Regie: Jean-Paul Rappeneau
      Besetzung: Gérard Depardieu, Anne Brochet, Josiane Stoléru
      Originaltitel: Cyrano de Bergerac
      User-Wertung
      3,3
      Cyrano de Bergerac (Gerard Depardieu) ist ein hochdekorierter französischer Hauptmann. Eigentlich sollte der kämpferisch und auch poetisch veranlagte Mann keine Probleme bei den Frauen haben. Aber er hat ein kleines Schönheitsproblem: Er leidet unter einer riesigen Nase. Seine unsterbliche Liebe zur schönen Roxane (Anne Brochet) scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anna Karenina

      Anna Karenina

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Clarence Brown
      Besetzung: Greta Garbo, Fredric March, Basil Rathbone
      User-Wertung
      3,1
      Die verheiratete Anna Karenina (Greta Garbo) verliebt sich in Graf Vronsky (Fredric March). Doch ihr Ehemann lehnt die gewünschte Scheidung ab und Vronsky und Anna müssen mit den sozialen Konsequenzen leben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice lebt hier nicht mehr

      Alice lebt hier nicht mehr

      26. September 1975 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Ellen Burstyn, Kris Kristofferson, Harvey Keitel
      Originaltitel: Alice Doesn't Live Here Anymore
      User-Wertung
      3,0
      Nach dem überraschenden Unfalltod ihre Mannes muss die Hausfrau Alice Hyatt (Ellen Burstyn) allein für sich und ihren Sohn Tommy (Alfred Lutter) sorgen. Sie fasst den Entschluss nach Kalifornien aufzubrechen und eine Gesangskarriere zu beginnen. Während der Reise gerät Alice unter anderem an den gewalttätigen Ben (Harvey Keitel), kann aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bobby Deerfield

      Bobby Deerfield

      24. November 1977 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Al Pacino, Marthe Keller, Anny Duperey
      User-Wertung
      3,0
      Bobby Deerfield (Al Palcino), einer der berühmesten amerikanische Rennfahrer, verliebt sich in die geheimnisvolle Lillian Morelli (Marthe Keller), die unheilbar krank ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe der Charlotte Gray

      Die Liebe der Charlotte Gray

      26. Dezember 2002 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Romanze, Krieg
      Regie: Gillian Armstrong
      Besetzung: Cate Blanchett, James Fleet, Abigail Cruttenden
      Originaltitel: Charlotte Gray
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Die junge Charlotte Grey (Cate Blanchett) ist in Peter Gregory (Rupert Penry-Jones) verliebt, der als britischer Soldat in den Zweiten Weltkrieg ziehen wird. Kurz nach Peters Abfahrt wird Charlotte von der tragischen Nachricht überrascht, dass ihr Geliebter über Frankreich abgeschossen worden ist und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whatever works - Liebe sich wer kann

      Whatever works - Liebe sich wer kann

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: Whatever Works
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Farben: Weiß

      Drei Farben: Weiß

      24. März 1994 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Krzysztof Kieslowski
      Besetzung: Julie Delpy, Zbigniew Zamachowski, Janusz Gajos
      Originaltitel: Trois couleurs: Blanc
      User-Wertung
      3,3
      Dritter Teil der "Farben"-Trilogie von Krzysztof Kieslowski. Die Französin Dominique lässt sich von ihrem polnischen Ehemann Karol scheiden. Sie behauptet, der Bund der Ehe sei nie vollzogen worden, weil die beiden nach der Hochzeit nie miteinander geschlafen hätten. Karol verliert durch die Scheidung alles: seine Frau und große Liebe, sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Old Lady

      My Old Lady

      20. November 2014 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Israël Horovitz
      Besetzung: Kevin Kline, Maggie Smith, Kristin Scott Thomas
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat scheinbar das erste Mal in seinem Leben Glück. Sein verstorbener Vater, der sich von ihm entfremdete, hat Mathias ein Apartment in Paris hinterlassen. Um dieses kurzerhand zu Geld zu machen, kratzt der Erbe seine letzten Ersparnisse zusammen und fliegt nach Europa. Doch in der Wohnung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Green Card

      Green Card

      7. Februar 1991 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Andie MacDowell, Gérard Depardieu, Bebe Neuwirth
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Der französische Komponist Georges Faure (Gerard Depardieu) hat ein Problem: Um in den vereinigten Staaten bleiben zu dürfen, benötigt er eine Green Card. Da kommt ihm die amerikanische Umweltaktivistin Brontë Parrish (Andie MacDowell) gerade recht: Die hübsche junge Frau hat nämlich ihre Traumwohnung in Manhattan gefunden, die allerdings nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Maß der Dinge

      Das Maß der Dinge

      12. April 2006 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Neil LaBute
      Besetzung: Rachel Weisz, Paul Rudd, Gretchen Mol
      Originaltitel: The Shape of Things
      User-Wertung
      2,5
      Der Student Adam Sorenson (Paul Rudd) arbeitet nebenher als Museumswärter. Während er gerade mal wieder jobbt, trifft er die Kunststudentin Evelyn Ann Thompson (Rachel Weisz), die ihn fasziniert. Man lernt sich kennen und wenig später sind beide in einer Beziehung miteinander.Seine neue Freundin ist der Grund, warum Adam sich verändert. Er tut, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina

      Sabrina

      16. November 1954 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, William Holden
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Chauffeurs-Tochter auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen ist Sabrina zu einer zauberhaften jungen Dame herangereift und hofft, die Liebe von David Larrabee (William Holden) gewinnen zu können, den sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde mit gewissen Vorzügen

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      8. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Friends With Benefits
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top