Mein Konto
    Wet Hot American Summer
     Wet Hot American Summer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: David Wain
    |
    Drehbuch: Michael Showalter, David Wain
    Besetzung: Janeane Garofalo, David Hyde Pierce, Paul Rudd
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Sommer 1981 neigt sich dem Ende entgegen und im beliebten Camp Firewood bricht der letzte Tag der Feriensaison an, an dem jeder sich vornimmt, das nachzuholen, was er in den Wochen zuvor versäumt hat. In all dem Chaos versucht Campleiterin Beth (Janeane Garofalo), einen kühlen Kopf zu bewahren und für Ordnung zu sorgen. Doch schließlich erwischt es auch sie, als sie sich in den Astrophysiker Henry (David Hyde Pierce) verguckt. Der hat allerdings schlechte Neuigkeiten, droht doch ein Teil einer defekten NASA-Raumstation auf das Camp zu stürzen. Gemeinsam setzen Beth und Henry daher alles daran, dies zu verhindern. Unterdessen möchte der liebenswürdige Betreuer Coop (Michael Showalter) am letzten Tag endlich über seinen Schatten springen und seiner Kollegin Katie (Marguerite Moreau) seine wahren Gefühle gestehen, obwohl sie eigentlich mit dem rebellischen Macho Andy (Paul Rudd) zusammen ist, der es allerdings mit der Treue nicht so genau nimmt. Derweil laufen auch die Vorbereitungen für eine abendliche Talentshow auf Hochtouren, mit der die Betreuer Susie (Amy Poehler) und Ben (Bradley Cooper) die Ferien unvergesslich abschließen wollen.

    Trailer

    Wet Hot American Summer Trailer OV 1:52
    Wet Hot American Summer Trailer OV
    1.115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Wet Hot American Summer: Ten Years Later": Teaser kündigt Fortsetzung der Kultkomödie mit Paul Rudd, Bradley Cooper und Elizabeth Banks an
    News - Kommende Serien
    Nach einer Prequelserie produziert Netflix mit „Wet Hot American Summer: Ten Years Later“ nun auch eine Fortsetzung zum…
    Mittwoch, 27. April 2016
    30 spätere Hollywoodstars, die kleine Nebenrollen gespielt haben, bevor sie berühmt wurden
    News - Stars
    Auch die größten Hollywoodstars haben mal klein angefangen. In unserer Bildergalerie präsentieren wir euch 30 Schauspieler,…
    Dienstag, 26. Januar 2016
    40 Filme mit "American" im Titel: Welche sind pro-amerikanisch und welche sind US-kritisch?
    News - Fotos
    Filme mit „American“ im Titel gibt es wie Sand am Meer. Aber was für ein Bild von den USA wird in ihnen eigentlich vermittelt?…
    Dienstag, 4. August 2015
    "Wet Hot American Summer: First Day Of Camp": Netflix-Premiere der Kultfilm-Prequelserie mit Bradley Cooper, Paul Rudd und Elizabeth Banks
    News - Serien im TV
    Die 80er Jahre sind zurück! Am heutigen 31. Juli 2015 feiert die starbesetzte Ferienlager-Comedyserie „Wet Hot American…
    Freitag, 31. Juli 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Janeane Garofalo
    Rolle: Beth
    David Hyde Pierce
    Rolle: Henry
    Paul Rudd
    Rolle: Andy
    Amy Poehler
    Rolle: Susie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top