Mein Konto
    Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt
     Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt
    2. Oktober 2003 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Danièle Thompson
    |
    Drehbuch: Danièle Thompson, Christopher Thompson
    Besetzung: Jean Reno, Juliette Binoche, Sergi López
    Originaltitel: Décalage horaire
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schlimmer hätte es für Rose (Juliette Binoche) nicht kommen können. Eigentlich wollte sie nur weg aus Paris, da sie ihrem Ex-Freund einfach nur aus dem Weg gehen will. Deswegen hat sie sich spontan ein One-Way-Ticket nach Mexiko gekauft. Doch nun wird auf dem Flughafen gestreikt und dichter Nebel verzögert den Flugbetrieb ebenfalls. Während sie genervt auf ein Weiterkommen wartet, trifft sie auf Felix (Jean Reno). Er ist auf dem Weg nach München um seine Ex-Freundin wiederzusehen. Doch nun ist auch er auf dem Flughafen zum Warten verurteilt. Nachdem in den nächsten Stunden keine Sicht auf Besserung zu sehen ist, beschließen die beiden sich gemeinsam ein Hotel-Zimmer zu nehmen, um zumindest ein paar Stunden Schlaf zu finden. Hier geraten die beiden eigensinnigen Charaktere jedoch öfters als ihnen lieb ist aneinander. Doch zwischen all den kleinen Streitereien, scheint noch etwas mehr zwischen den beiden zu sein...

    Trailer

    Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt Trailer DF 1:28
    Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt Trailer DF
    420 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Reno
    Rolle: Felix
    Juliette Binoche
    Rolle: Rose
    Sergi López
    Rolle: Sergio
    Scali Delpeyrat
    Rolle: Arzt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 930 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top