Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bulletproof - Kugelsicher
    Bulletproof - Kugelsicher
    27. Juni 2013 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Action, Komödie
    Regie: Ernest R. Dickerson
    Drehbuch: Lewis Colick, Joe Gayton
    Besetzung: Damon Wayans, Adam Sandler, James Caan
    Originaltitel: Bulletproof
    User-Wertung
    3,3 15 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Drogenboss Frank Colton (James Caan) ist der Polizei schon lange ein Dorn im Auge. Aber nie ist es den Ordnungsbehörden gelungen, den geschickten Gangster zu stellen. Der verdeckte Ermittler Jack Carter (Damon Wayans) schafft es als Rock Keats, sich von seinem Gaunerkollegen Archie Moses (Adam Sandler) in Coltons Organisation einschleusen zu lassen. Natürlich denkt Moses, sein Partner sei ein Krimineller. Bei einer fehlgeschlagenen Polizeiaktion kommt es schließlich zur Konfrontation zwischen Moses und Carter, während sich Colton aus dem Staub machen kann. Carter wird durch einen unabsichtlichen Schuss aus Moses Waffe schwer verletzt, kann sich aber ins Leben zurückkämpfen. Nachdem Carter wieder ganz der Alte ist, soll ausgerechnet er Moses zu einem Gerichtstermin eskortieren, damit der Gauner gegen Colton als Zeuge aussagen kann. Aber der Drogenboss hat Wind davon bekommen und schickt seine Leute los, um Carter und Moses aus dem Weg zu räumen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bulletproof - Kugelsicher
    Bulletproof - Kugelsicher (Blu-ray)
    Neu ab 7.85 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 177 Follower Lies die 474 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Juni 2015
    Fazit: Kleine Unterhaltung zwischen durch, auch wenn der Film teilweise daneben ist. Ist halt eben ein Adam Sandler Film.
    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top