Mein Konto
    Bounty Killer
     Bounty Killer
    28. November 2013 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Henry Saine
    |
    Drehbuch: Jason Dodson, Colin Ebeling
    Besetzung: Matthew Marsden, Kristanna Loken, Christian Pitre
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 20 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter (Matthew Marsden) reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death (Christian Pitre) durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.

    Basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Regisseur Henry Saine.

     

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Bounty Killer Trailer (3) DF 1:36
    Bounty Killer Trailer (3) DF
    7.432 Wiedergaben
    Bounty Killer Trailer OV 1:28
    275 Wiedergaben
    Bounty Killer Trailer OV 1:17
    458 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Marsden
    Rolle: Drifter
    Kristanna Loken
    Rolle: Catherine
    Christian Pitre
    Rolle: Mary Death
    Barak Hardley
    Rolle: Jack LeMans

    User-Kritiken

    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2014
    "Blutigste Attraktionen" laut Klappentaext? Gähn. Insgesamt vielleicht 1-2 Szenen, die die Einstufung ab 18 rechtfertigen. Ansonsten zwar optisch ganz schön, aber insgesamt mit 08/15-Action. Ohne jeden Witz, ohne jede habe mir die DVD aufgrund der Beschreibung gekauft und bereue jeden Cent!
    Slim82
    Slim82

    3 Follower 8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. August 2014
    Ich habe lange überlegt mir diesen B-Movie anzuschauen, dementsprechend waren meine Erwartungen nicht besonders hoch.
    Doch ich wurde positiv überrascht. Die ganze Optik des Film gefällt mir sehr gut, die Story an sich ist auch recht nett. Die Leistung der Darsteller läuft wohl unter dem Motto "Du bekommst was du zahlst", sie ist solide aber keines Falls herrausragend.
    Alles in allem einer der besseren B-Movies und durchaus sehenswert.
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2015
    Zwei Sterne der positiven Art. Eine Comicverfilmung hat den Vorteil, dass man nicht groß über die Vorlage palavern muss, sondern mehr über die Umsetzung. Diese Comicvorlage ist zwar eine der schlechteren, aber es gibt auch ein wenig Positives. Handwerklich ist der Film gar nicht so schlecht. Auch die Optik gefällt. Henry Saine schien Spaß daran zu haben, sein Comic in Spielfilmlänge aufzubereiten. Der Film hat einen Hauch von "Mad Max", ...
    Mehr erfahren
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    12 Follower 45 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. November 2013
    Haha wie geil ist der den Mad Max mit Lovestory und ein wenig Brutalität + Witz .Also sicher dieser Film ist nicht jedermanns Geschmack aber wer gut gemachte abgedrehte Filme mag ist hier gut hat der Film besser unterhalten als viele Millionen teure Hollywood Produktionen .Absolut Geil

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top