Mein Konto
    Bounty Killer
     Bounty Killer
    28. November 2013 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller, Sci-Fi
    Regie: Henry Saine
    Drehbuch: Jason Dodson, Colin Ebeling
    Besetzung: Matthew Marsden, Kristanna Loken, Christian Pitre
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 15 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter (Matthew Marsden) reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death (Christian Pitre) durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.


    Basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Regisseur Henry Saine.


     

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Bounty Killer Trailer (3) DF 1:36
    Bounty Killer Trailer (3) DF
    6951 Wiedergaben
    Bounty Killer Trailer OV 1:28
    256 Wiedergaben
    Bounty Killer Trailer OV 1:17
    454 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Marsden
    Rolle: Drifter
    Kristanna Loken
    Rolle: Catherine
    Christian Pitre
    Rolle: Mary Death
    Barak Hardley
    Rolle: Jack LeMans
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    HawkBln
    HawkBln

    User folgen 3 Follower Lies die 24 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2014
    "Blutigste Attraktionen" laut Klappentaext? Gähn. Insgesamt vielleicht 1-2 Szenen, die die Einstufung ab 18 rechtfertigen. Ansonsten zwar optisch ganz schön, aber insgesamt mit 08/15-Action. Ohne jeden Witz, ohne jede habe mir die DVD aufgrund der Beschreibung gekauft und bereue jeden Cent!
    Slim82
    Slim82

    User folgen 3 Follower Lies die 8 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 5. August 2014
    Ich habe lange überlegt mir diesen B-Movie anzuschauen, dementsprechend waren meine Erwartungen nicht besonders hoch.
    Doch ich wurde positiv überrascht. Die ganze Optik des Film gefällt mir sehr gut, die Story an sich ist auch recht nett. Die Leistung der Darsteller läuft wohl unter dem Motto "Du bekommst was du zahlst", sie ist solide aber keines Falls herrausragend.
    Alles in allem einer der besseren B-Movies und durchaus sehenswert.
    ToKn
    ToKn

    User folgen 596 Follower Lies die 761 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2015
    Zwei Sterne der positiven Art. Eine Comicverfilmung hat den Vorteil, dass man nicht groß über die Vorlage palavern muss, sondern mehr über die Umsetzung. Diese Comicvorlage ist zwar eine der schlechteren, aber es gibt auch ein wenig Positives. Handwerklich ist der Film gar nicht so schlecht. Auch die Optik gefällt. Henry Saine schien Spaß daran zu haben, sein Comic in Spielfilmlänge aufzubereiten. Der Film hat einen Hauch von "Mad Max", ...
    Mehr erfahren
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    User folgen 6 Follower Lies die 45 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. November 2013
    Haha wie geil ist der den Mad Max mit Lovestory und ein wenig Brutalität + Witz .Also sicher dieser Film ist nicht jedermanns Geschmack aber wer gut gemachte abgedrehte Filme mag ist hier gut hat der Film besser unterhalten als viele Millionen teure Hollywood Produktionen .Absolut Geil
    5 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top