Mein Konto
    Open Range - Weites Land
    Alle Nachrichten zum Film "Open Range - Weites Land"
    Streaming-Tipp: Dieser bildgewaltige Western ist viel zu unbekannt – und hat ein fulminantes Finale
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Tipp: Dieser bildgewaltige Western ist viel zu unbekannt – und hat ein fulminantes Finale

    Mit „Der mit dem Wolf tanzt“ hat Kevin Cosnter Western-Geschichte geschrieben und wurde mit Preisen überhäuft. Seinen schwermütig-bildgewaltigen…
    Sonntag, 11. Juni 2023
    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Kevin Costner plant noch einmal ein großes Western-Epos
    News - In Produktion

    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Kevin Costner plant noch einmal ein großes Western-Epos

    Über 30 Jahre ist es her, dass Kevin Costner mit „Der mit dem Wolf tanzt“ Kinogeschichte schrieb. Nun will er als Regisseur…
    Freitag, 28. Januar 2022
    Neu bei Amazon Prime: Fieser Psycho-Horror mit zwei "Harry Potter"-Stars & ein genialer Sci-Fi-Blockbuster
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime: Fieser Psycho-Horror mit zwei "Harry Potter"-Stars & ein genialer Sci-Fi-Blockbuster

    Amazon Prime Video hat die Tage wieder für spannenden Filme-Nachschub gesorgt – so könnt ihr jetzt in eurem Abo u. a. den…
    Mittwoch, 19. Januar 2022
    Neu bei Amazon Prime: Traut ihr euch nach diesem Horror-Reißer noch auf die Wasserrutsche?
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime: Traut ihr euch nach diesem Horror-Reißer noch auf die Wasserrutsche?

    Vom Kühlschrank bis zum Sofa: Das Kino hat uns schon die kuriosesten Mordinstrumente vorgestellt. In dem Horror-Reißer „Aquaslash“,…
    Dienstag, 19. Oktober 2021
    Die 50 besten Filme des Jahres 2003
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 2003

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Donnerstag, 16. März 2017
    Back to Top